Er steckte sein finger ein cm vlt ein und halb ..ich hatte ein leichten stich der nach zehn minuten weg war...aber kein blut ..bin ich noch jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Zerstörung des Jungfernhäutchens ist kein Anzeichen dafür, dass man nicht mehr Jungfrau ist. Man ist dann nicht mehr Jungfrau sobald man richtigen Sex hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starmond
02.01.2016, 09:39

Aber man muss doch oder ehr die meisten bluten beim etsten mal...und bei mir war nix ..er war nur diese max.1.5 cm

0

Wenn Mädchen Tampons benützen wird das Jungfernhäutchen bereits deformiert. Somit kann heute niemand mehr feststellen ob das Häutchen durch Spielereien oder durch ganz normale Körperhygiene entfernt wurde.

Kommentar von starmond
02.01.2016, 09:37

Tampons benutze ich nicht weil ich halt das häutchen nicht kaputt machen will..

0

Man, immer diese Mädchen die versuchen Grauzonen für die Jungfräuligkeit zu finden... Es ist doch ok, keine Jungfrau mehr zu sein, wenn du dich bereit fühlst. Und wenn du es zugelassen hast, warst du anscheinend bereit dafür. Für mich zählt das nicht als Sex, aber ich würde meine Einstellung dazu ändern an deiner stelle.

Das klingt ja sehr romantisch. So stelle ich mir nicht grad für das erste Mal vor ( entjungferung durch fingern ).

PS: Und es ist unwahrscheinlich, dass das Häutchen bei 1 cm Tiefe liegt !

Kommentar von starmond
02.01.2016, 09:35

Da ich 15 bin ..war es mir in den moment egal ob romantisch oder nicht...soweit ich das immer verstanden hab muss man ja bluten und er wollte es halt ich nicht. .aber er war auch nur mit den Finger dieses Stückchen...deswegen ich ich fühl mich noch nicht bereit ..und wollte mich erkundigen ohne zum Frauenarzt zu gehen..

0

Tja, das ist jetzt eine reine Definitionsfrage. Wenn man die Zerstörung des Jugfernhäutchens zum Maßstab macht, könntest du nach deinen Schilderungen eine beschädigte Jungfrau sein... Wenn man einfach den Umstand der Penetration zugrundelegt, bist du keine mehr etc.

Aber wen interessiert das?

Wenn dein Hymen durch einen Tampon beschädigt wird, bist du immer noch Jungfrau im eigentlichen Sinne. Erst durch eine Penetration bei der das Hymen zerrissen wird, ist es vorbei mit der Jungfräulichkeit.

Was möchtest Du wissen?