Er starrt mich ständig an. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lisax8, der Junge hat ein Problem ,weil er einfach zu schüchtern ist .Sprich ihn an und hilf ihm ,dann hört es vieieicht auf und der Bann ist gebrochen .Nur sio kannst Du die Begaffung steuern . Verbieten kannst Du es ihm nicht aber vermiesen ,wenn es Deine Persönlichkeit stört. Aber machs behutsam ,sonst hat der nen Knacks ab und stiert weiter ,ohne sich zu trauen. N.G.

Bin aber auch zu schüchtern um ihn anzusprechen. :/

1
@Lisax8

warum denn ,Du hast doch einen Freund .Ich würde mich gestört fühlen und reagieren und ihn mal darauf ansprechen .Oder wenn Du zu schüchtern dazu bist Deinen Freund um diese Aktion bitten .Der wird nicht sonderlich erbaut sein Eure gemeinsame Zeit mit dem dummen Gelaber zu teilen.

1

1.Nein es ist nicht normal. 2. Sprech' ihn einfach mal darauf an, das ist ja schon fast gruselig?

Jao, kann man so sagen. Aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen. Bei seinen Freunden ist das kein Problem, aber sobald ich mir das vornehme, werde ich schon bei dem Gedanke rot. >.<

0
@Lisax8

Dann schreib ihn mit einer Freundin mal per Facebook vielleicht mal an, dass ihr beide mit ihm gerne sprechen würdet, darauf hin kommt er in der Schule auf dich zu und alles ist. Außerdem bist du dann nicht so alleine, wenn du deine Freundin auch erwähnst. ;) Ist immer besser :D

0

ja, so sind die jungs, inn dem alter, mach dir da keine sorge. wenn du volljährig bist, siehst du die dinge in ein ganz anderen augenwinkel

Nervt aber, vor allem, weil ich nicht weiß ob die das im negativen oder positiven Sinne machen. :/

0

*Blickwinkel Augenwinkel ist die Seite deines Auges

0
@nettermensch

Ist aber wirklich so. Wenn du wüsstest wie rot ich anlaufe nur bei dem Gedanke, würdest du das verstehen... Ich habe das Gefühl, dass ich dann immer aussehe wie eine Tomate. o.O

0
@Lisax8

okay, ,mag ja sein. aber da mußt du jetzt durch, ansonsten muß du dich weiteranstarren lassen. dann bekommst du eine anwort wohl nie.

0
@nettermensch

:/ Vielleicht will ich sie am Ende ja gar nicht wissen und ich bereue es dann nur...

0
@Lisax8

tja, ist halt deine Entscheidung. so ist das leben. irgendwan muß man eine Entscheidung treffen.

0

Hallo. Ja... Ich vermute das er dich mag. Jedoch möchte er das in der Gruppe verbergen und es so aussehen lassen als ob er dich nicht mag. Hoffe es stimmt :) JTFC

Hm, ist alles bisschen kompliziert. Und danke. :)

0

wenn du dich genervt fühlst dann frag sie in sie ein Passbild brauchen :D

Sollte ich vermutlich echt mal machen. :D

0

tu was du nicht lassen kannst :D

0

Du weißt selber ganz genau, was da los ist, Fräulein :D

Wenn du auf das hinaus willst was ich denke, wieso ist er dann so dämlich zu mir?

0
@TheVampirLady

Ja gut, das weiß ich auch. :D Aber damit macht er sich doch nicht beliebter...

0

Was möchtest Du wissen?