Er starrt mich oft an. Hat das eine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht mag er es dich zu bewundern, weil ihm etwas an dir gefällt zb. deine Ausstrahlung oder sowas, aber vielleicht bildest du dir da etwas ein und er guckt einfach nur zufällig oft zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaaaa22222
05.12.2015, 21:37

das hab ich auch schon gedacht :( meine beste Freundin meint ich soll ihn einfach mal dtauf ansprechen aber sowas kann ich einfach nicht :/ aber seit djeser freizeit beschäftigt mich das weil ich ihn ja schon lange liebe und mir das natürlich hoffnung macht ._.

0
Kommentar von mellixox
05.12.2015, 21:39

hattet ihr überhaupt mal Kontakt, wisst ihr mehr übereinander? wenn nein dann ist das nur schwärmerei, weil du seinen Charakter nicht sooo gut kennst

0
Kommentar von Hannaaaa22222
06.12.2015, 23:00

wir haben ne zeit lang oft geredet.. jetzt nich mehr so viel wir sagen eig. nur noch hallo beim vorbeigehen. ich trau mich nicht mehr ihn anzusprechen..

0
Kommentar von mellixox
07.12.2015, 16:36

sprich ihn an oder schreib ihm

0
Kommentar von Hannaaaa22222
09.12.2015, 13:51

ich bin was sowas angeht so ein schisser :( vor allem hängt er ja wie üblich bei seinen kumpels rum da kann ich ja nich einfach zu ihm gehen und ihn ansprechen.. ich bekomm eh kein wort raus

0
Kommentar von mellixox
10.12.2015, 20:28

schreib ihm besorg dir seine Nummer wenn du sie nicht hast und per Chat ist das überhaupt nicht schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?