Er starrt mich an :O

5 Antworten

Soneinen hab ich auch in meienr klasse der guckt aber auch die jungs an also entweder er liebt dich ODER es ist so ein psycho wie de aus meiner klasse

Wieso meinst du dass der aus deiner Klasse ein Psycho ist?

0

Mach dir keine Sorgen, das ist ein gutes Zeichen.

Aber er starrt richtig! Das ist schon fast unheimlich?

0

Bah, iih, so 'nen Typen hatte ich bei mir auf Arbeit mal und der hat mir regelrecht Angst gemacht -.-

Ich hab's erst mal mit ignorieren versucht, der hat es aber nicht gelassen, dann hab ich ihn mal darauf angesprochen und gesagt, dass ich es unheimlich finde und er es lassen soll. Er hat es immer noch nicht gelassen, im Gegenteil, er hat angefangen mich zu kommentieren bei allem was ich gemacht habe „ooh, sie kommt in den Raum rein. Aha, sie nimmt einen Stift in die Hand. Hahaha, sie hat den Stift fallen gelassen. Oh man, sie hebt den Stift wieder auf. Na toll, jetzt verlässt sie den Raum“ Ich hab ihm noch eine Ansage gemacht und zuletzt eine Nachricht bei Facebook schreiben müssen wie krank er eigentlich ist. - Hat alles nichts genützt, im Gegenteil, der fand mich immer toller und hat es auch allen erzählt und um mich zu beschreiben Worte benutzt die schon echt pervers waren um mich zu beschreiben. Erst als er Ärger von Anderen bekommen hat, hat er aufgehört ~

Also, an deiner Stelle, musst du tun, was du für am Besten hältst. Ich weiß ja nicht, ob du diese Aufmerksamkeit toll findest, oder sogar niedlich von ihm. Wenn dir das zu unheimlich ist, dann sprich ihn na, wenn du dich allein nicht traust, nimm jemanden mit. Ist eh besser, dann hast du auch einen Zeugen falls der was komisches macht. Wenn es nicht aufhört, warte nicht lange und sag, dass deine Lehrer dich dabei unterstützen sollen.

Generell wollen die meisten damit unheimlich sein. Weil normal zu sein zieht keine Aufmerksamkeit auf sich. Was er direkt von dir will, kann keiner sagen, dass musst du ihn schon fragen. Vielleicht ist er ja auch ein toller Typ und weiß nicht wie er dich ansprechen soll ;D

(bei facebook habe ich ihn nur geschrieben, weil er mir schreib, dass er mich gern schwitzen sehen würde... o.O

also, der von dem ich rede, der war schon derbe krank und es war nicht schön von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen... generell heißt es ja, man soll die Leute dann ignorieren, also auch nicht schreiben... der wurde dann nur immer schlimmer wenn ich ihn ignorierte)

0
@Shengshun

:O Ich weiss einfach nicht was ich von ihm halten soll, er ist mir nicht egal... Er ist nett und lustig und manchmal regt er mich auf weil er allen Frauen aufden A**** schaut und so. Aber er ist auch voll lustig... Und irgendwie meidet er mich. Manchmal kommt er zu mir manchmal ist er wieder auf Distanz - ich kann ihn einfach nicht einschätzen...

0

Was möchtest Du wissen?