Er starrt mich an aber meint ich falle ihm nicht auf und bin nicht so hübsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch mal
Jungs starren manchmal und merken das nicht mach dir lieber keine Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, wie alt ist er ? Wenn es unter 16 ist dann wette ich mit dir dass er einfach nur Angst hat es zu zu geben :) die Tatsache das deine Freundinnen ihn darauf ansprechen macht es ihn auch nicht gerade leicht , an deiner Stelle würde ich versuchen mit deinen Schwarm ganz gechillt zu schreiben und ihn die Möglichkeit geben mehr von dir zu erfahren :) viel Glück ✌🏼️☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuuckingperfekt
19.01.2016, 21:15

Oh 🙈 naja es kommt immer auf den Typ darauf an :) wie gesagt schriebt mal zusammen oder so und schau was daraus wird :) er soll dich halt weiterhin anstarren :)

0

Was möchtest Du wissen?