Er spürt nichts beim sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ein (junger) Mann sich über KEIN Gefühl und "nicht wie richtiger Sex" beschwert, wenn es um die Benutzung von Kondomen geht, dann will er einfach nur Sex ohne Gummi.

All die Schwafler, die mit Kondom nichts spüren, müssten ihrer Partnerin diesen Umstand stundenlang beweisen können ohne abzuspritzen. Die Partnerinnen werden begeistert sein, endlich mehrere Orgasmen ohne längere Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich von ihm nicht irritieren. Das ist eher eine pychische Reaktion, denn wenn er nichts spürt würde er nicht kommen. So wollen sich Männers vor dem Kondom drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er jammert ja über das Kondom und nicht über dich. Ja, mit Kondom spürt man weniger (gar nichts ist eine dämliche Übertreibung), der direkte Kontakt ist nicht da weil eben der Gummi dazwischen ist. Hat nichts mit dir zu tun und er soll sich nicht so anstellen, funktionieren tut ja scheinbar dann doch Alles ;)

Ihr könnt ja noch nebenbei was anderes machen mit Mund und Händen wenn er wirklich meint dabei nicht genug zu spüren...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Exfreund wollte wohl scheinbar einfach nur ohne Kondom ran. Es ist schon wahr das man durch das Kondom deutlich weniger spürt als ohne. Aber wenn er trotzdem nach 10-15 min gekommen ist dann ist er einfach nur ein schnacker.

Natürlich kann es auch daran liegen das du sehr feucht bist/warst. Bei meiner Freundin ist dies auch öfters der Fall. Aber das ist nicht schlimm. Ich empfehle dir vielleicht ein paar verschiedene Stellungen auszuprobieren. Sag deinem Partner aber bitte das er dabei vorsichtig sein soll wenn ihr die Stellungen noch nicht hattet um erst einmal zu schauen ob euch die überhaupt gefällt.

Doggy ist schon ne geile Sache. Mag aber nicht jede. Auch da hilft nur ausprobieren. Und übrigens gibt es genug Stellungen in denen es enger werden kann als zum Beispiel in der Missionar.

Lass dich nicht entmutigen.

Liebe Grüße

Shaco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat dein freund keine ahnung von sex. oder er hält die pornos die er sich ansieht für realtät. und da ist das ganz anders.

du kannst ihm auch sagen wenn er garnichts davon hat bekommst du das auch alleine hin. er kann ja zusehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt ja aber am Kondom. Da spürt man weniger, als ohne. Das ist normal und hat nichts mit deinem Loch zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anal ist immer ne gute Lösung wenn es eng sein soll^^
Aber ja
Wenn die Frau sehr feucht ist kann das Gefühl der Reibung etwas nachlassen
Zu weit bezweifle ich eigentlich
Das gibt es selten
Aber auch Gummis nehmen dem Mann ein wenig des Gefühls
Mach dir da mal wenig Gedanken zu
Such Dr mal nen anderen Stecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?