er spürt nichts?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sage ihm immer was er mir bedeutet und von mir gehen auch immer die treffen aus. Doch von ihm kommt dann immer nur bei meiner ex hat man es von 200 m entfernt gemerkt das sie mich liebt ... und nun ?

http://www.tippsforeveryone.de/#Was-tun,-wenn-der-Partner-keine-Gefühle-für-mich-empfindet? Hier im Artikel steht, dass man nicht mehr viel machen kann. Du bist perfekt und von deinem Freund ist es auch nicht böse gemeint, dass er nichts mehr spürt.

LG, Bachi

Was kannst du denn dafür, wenn dieser Freak nichts spürt? Seine probleme muss er letzlich schon selber in en griff bekommen. Verschwende nicht mehr allzuviel zeit an ihn.

sag es ihm einfach. wenn das auch nicht reichen sollte, dann liegt der fehler nicht an dir.

verbringe zeit mit ihm und kuschle usw sowas eben sei in seiner nähe und zeig ihm das du mit ihm zeit verbringen willst

garnicht. du bist perfekt so wie du bist. wenn er trotzdem nichts spuert is es halt sein Problem, nicht deins.

Was möchtest Du wissen?