Er spricht immer über Arbeit, Arbeit, Arbeit..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bring im schonend bei, dass er dich stört, wenn er immer über arbeit redet- vielleicht versteht er dich, und wenn ihr freizeit miteinander verbringt, dann hört er vielleicht auf und geht auf deine themen mehr ein. vielleicht ist er so unter stress, dass er es einfach verarbeiten muss und deshalb drüber redet- dann solltest du ihn ablenken oder professionelle hilfe zu rate ziehen. viel glück!!!

VIELE Männer definieren sich über die Arbeitsleistung, das ist quasi "normal". Allerdings solltest du prüfen, ob er dich nicht bewußt auf Abstand hält und durch das Thema arbeit dem ganzen einen "unverfanglichen" Anlass zu geben? Vielleicht hat er ja auch keine anderen Themen parat über die er mit dir sprechen könnte/wollte? Ich befürchte, das er das schon bewußt tut und wenn auch nur um sich selbst von der Arbeit zu "entspannen"...

Der Gute ist halt mit seiner Arbeit verheiratet. Das wirst du nicht ändern können.

Was wollen Frauen in einer SMS "hören" (lesen)

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie oben in dem Titel bezüglich der Frage schon angedeutet, was Frauen in einer SMS "stehen haben wollen".

Soll man immer die selbe Leier schreiben, wenn ja wie sieht die aus ? Oder soll man doch eine einfallsreiche SMS vormulieren, wenn ja wie z.B. ?

Wenn man sich folgendes Zenario vorstellt: Man spricht eine Frau auf der Straße, fragt nach einem treffen und erlangt somit ihre Handynummer. Wie soll man die SMS am besten formulieren, worauf sollte man achten ?

Ein anderes Zenario: Diesmal spricht man eine Frau in der Disco an und bekommt ihre Handynummer. Sollte man auf die Art und Weise Rücksicht nehmen , also sie beachten bei der nachfolgenden SMS ? Oder sollte man doch nicht zu einfallsreich sein ?

Worauf sollte man alles achten ? Was sollte man lieber lassen, auch wenn es garnicht als so schlimm angesehen wird ?

Im ganzen hört die Frage sich recht Lecherlich an, wobei ich mir durchaus im klaren bin, aber letztendlich will man positiv auffallen. Über vernünftige Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Freund fragt nicht von selbst nach treffen?

Mein freund und ich hören uns täglich...zuletzt haben wir sich am wochenende gesehn. irgendwie wuerd ich mir erhoffen,das mal ne sms käme, wann wir sich wieder sehen aber in diese richtung schriebt er nix. letzte woche war das ähnlich, da hab ich dann gefragt, ob wir sich am wochenende sehen u. da meinte er dann ja. möcht halt diesmal das er auf mich zugeht, finds aber irgendwie schon komisch,das er nicht auf mich zukommt..früha tat er das auch ohne probleme also ganz am anfang..sind noch nicht so lang zam...ok er hat sicher auch seinen arbeitsstress etc. aber naja. ist das bedenklich oder soll ich einfach mal abwarten...

...zur Frage

Mein Vater will nichts mit mir zutun haben... was soll ich tun?

Schon früher habe ich meinen Vater nicht sehr oft gesehen... Vllt so ein oder zwei Mal im Jahr.... Aber wenn wir uns gesehen haben, verstanden wir uns immer super.... Damals haben meine Eltern gemeint, wir könnten nicht zsm wohnen und ich würde ihn nur so selten sehen, wegen seiner Arbeit... (Es stimmt auch dass er sehr viel arbeitet) er schenkte mir auch immer etwas zum Geburtstag und wenn ich ihn anrief, nahm er ab und telefonierte mit mir... Doch eines Tages, als ich so ungefähr 6 oder 7 war, drückte er mich weg und brach den Kontakt ab... Er gibt meiner Mutter bis heute zwar Geld für mich... Aber das Geld ist mir egal... Ich will meinen Vater ... Vor 3-4 Jahren (ich bin jetzt 13) fand ich über das Internet zufällig heraus, dass er bereits seid 4 Jahren mit seiner langjährigen Partnerin verheiratet ist.... Ich sprach meine Mutter natürlich sofort darauf an(mein Vater spricht ja nicht mit mir)... Aber sie meinte, sie hätte es mir nur nicht gesagt, um mich zu schützen... Damals habe ich ihr das nicht geglaubt, aber heute weiß ich, dass sie unter dieser Situation genauso leidet wie ich... Sie arbeitet Tag und Nacht um mir ein schönes Leben zu ermöglichen und mein Vater war ihre große Liebe... Vor 1-2 Jahren wendete sich meine Mutter dann an einen Anwalt, damit mein Vater sich endlich um mich kümmert, doch wir erreichten nichts damit... Letztes Jahr fuhr ich mit meiner Mutter in die stadt, in der mein Vater lebt und ich besuchte ihn in der Arbeit( durch die Zeitungen wusste ich immer wo er gerade arbeitet) ... Dort saß ich dann in seinem Büro und wartete auf ihn... Als er kam begann ich zu weinen und statt mich zu trösten gab er mir ganz förmlich die Hand... Ich fragte ihn, warum er sich nicht um mich kümmert und ob wir uns mal wieder treffen können... Doch er meinte seine frau wolle das nicht... Und dann meinte ich seine Frau könne doch mitkommen und er versprach mir sie zu fragen... Einige Wochen später schrieb ich ihm eine sms und er rief mich an und sagte mir er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben und ich solle aufhören ihn anzurufen... Doch all diese Ausreden wegen seiner Frau kommen mir nicht vor wie die Wahrheit... Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen... Meine Mutter ist eine so starke Frau und kämpft mit allen Mitteln dafür, dass ich ein halbwegs normales Leben habe..sie weiß, dass es das schlimmste für mich ist, dass meine vater mir keine Beachtung schenkt und versucht alles, damit sich das ändert.... Immer Wenn ich meine Freundinnen sehe, wie sie etwas mit ihren Vätern unternehmen ist es wie ein Stich in mein Herz und ich liege dann immer nachts da und Male mir aus wie schön es wäre, wenn ich Zeit mit meinem Vater verbringen könnte, doch dann wird mir immer klar, dass mein Vater wahrscheinlich niemals lieben wird.... nach außen hin tue ich immer so, als wäre ich glücklich, aber ich wünsche mir jeden Tag mehr, dass ich endlich einen Vater habe, der mich liebt...

...zur Frage

Was meint meine Ex-Freundin mit dieser SMS ?

Hallo Leute, ich bin seit 2 Monaten mit meiner Ex Freundin auseinander. Sie hat Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen.

Gestern in der Nacht bekomme ich eine SMS von Ihr mit folgendem Spruch:

''Am Schlimmsten sind die Abschiede, die nie stattgefunden haben. Die Geschichten, die kein Ende haben. Die, bei denen die Hauptpersonen einfach aufhören, miteinander zu reden. So dass am Ende nur Schweigen bleibt.''

Was meint Sie oder will Sie bezwecken mit dieser SMS ? Anschließend schreibt Sie ja ''ne''

Ich hoffe die Damen hier können diese SMS entziffern ;-)

Danke schon jetzt für die Hilfe :)

Edit:

 Ich habe Sie so oft angerufen und gefragt ob wir uns treffen möchten. Ich wollte Sie von der Arbeit abholen und mit Ihr was essen gehen, von Zuhause abholen. Es kam immer eine Absage. Ich glaube einfach das sie etwas betrunken war und die SMS ungewollt war.

...zur Frage

plötzlich bricht er den Kontakt ab

es fing so romantisch an, erstes Date mit nur einem Abschiedskuss auf die Wange. Danach kam er jeden Tag zu mir in die Arbeit und brachte mir Süßigkeiten mit. Zwei Wochen später erst der erste Kuss, wiederum zwei Wochen später der erste zärtliche, wundervoll gefühlvolle Sex. Täglich ein paar super tolle sms und immer wieder schöne Treffen mit super sanften Sex, Kuscheln quatschen und viel Knutschen.

Plötzlich, nach ein paar Monaten werden die sms immer weniger. Ich beschwer mich, aber ganz lieb. Doch tagelang keine Antwort mehr von ihm. Bis ich wieder nachgebe. Irgendwann bekomm ich nur noch alle paar Tage eine sms und als er vom Urlaub zurückkommt, meldet er sich erst Tage später bei mir. Wir treffen uns jedoch, haben suuuper tollen Sex, wieder drei Tage danach erst die nächste sms. Liebevoll erkläre ich ihm per sms, dass mich das total enttäuscht, ebenso, dass er sich nach dem urlaub nicht gleich gemeldet hat. Doch er ignoriert mich. Ich bitte ihn per sms um Antwort, doch nix. Ich schreib ihm noch zweimal, er soll doch bitte etwas schreiben, sonst weiß ich, dass ich ihm nix bedeute und dann hat diese Beziehung eh keinen Sinn, aber keine Reaktion. Warum macht er das? Und was soll ich jetzt machen? Ich hab mich ja voll lächerlich gemacht.

...zur Frage

Fremdes Handy entwenden und Nachrichten lesen / versenden von / an eingespeichere Kontakte strafbar?

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und Rat geben. Bitte nur Leute die auch wirklich Ahnung / Erfahrung davon / damit haben.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe noch gestern mit meiner Freundin ( Beziehung ) telefoniert und SMS via " WhatsApp " geschrieben. Es war alles ganz normal so wie immer. Doch seit heute Morgen hat sie mir nicht mehr geantwortet. Wir wollten uns eigentlich treffen und hatten viel vor.

Naja gut, jetzt zum eigentlichen Thema.

Plötzlich krieg ich mehrere SMS von ihr , dass sie heute keine Zeit hätte ( Warum auch immer oO ) Sie hat auch gesagt sie hat Stress...

Ich hab gesagt das ich mir Sorgen mach und hab sie gefragt was los sei...

Nun, darauf hin kam nur die Antwort das sie mit mir ********* nichts mehr zu tun haben will und eine Menge veretzende Sachen, wenn ihr versteht was ich meine.

Sie hat noch nie so mit mir geredet, vorallem gibt es dazu keinen Grund und es gab auch nie einen Vorfall, das is unvorstellbar.

Ich hab sie angerufen und plötzlich ging nen Kerl ran ? Er hat viel Stuss gelabert und mir einen Menge schwachsinn erzählt...

Gut, das tut jetzt nichts zur Sache. Ich bin der Meinung das die " Freunde " von meiner Freundin ihr das Handy entwendet haben und diese mir dann solch verletzte Nachrichten geschrieben haben. Wenn ich damit recht habe und meine Freundin von all dem nichts weiß und auch nicht die Abischt hat mit mir Schluss zu machen , wo es wirklich keinen Grund dazu gibt, möchte ich wissen was ich gegen die Leute machen kann die ihr das Handy genommen haben.

Fällt sowas nicht unter das Postgeheimniss, gibt es sonst nichts , kein Gesetz oder irgendwas womit ich die " Freunde " ran kriege. Die Situation für mich ist schwer und wie gesagt , falls herrauskommt das nur die Freunde dahinter stecken bin ich verdammt sauer auf die und will das sie zur Rechenschaft gezogen werden.

Deswegen frag ich mich, hab ich irgendwas gegen sie in der Hand damit sie ihre Strafe erhalten , ohne das ich selbst ran gehen muss ... ( ihr wisst schon ... " Hand anlegen" ) ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?