er sprcht von beziehung und dann meldet sich nicht mehr....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi smiley! Ich seh schon, die Geschichte mit dem Jungen aus dem Bus entwickelt sich... grins. Das freut mich schon mal für dich. Was seid ihr jetzt eigentlich? Nur befreundet oder er schon dein fester Freund? Was genau meint er denn mit nächster Ebene? Wie ich die Sache sehe, du hast dich jetzt oft genung gemeldet, hast ihn um ein Treffen gebeten und danach meldet er sich nicht. Vielleicht hatte er ja wirklich keine Zeit. Aber lauf ihm nicht hinterher, er weißt das du ihn trefffen willst, nun ist er dran zu antworten. Warte einfach ab, er meldet sich mit Sicherheit wieder. Nur setz ihn nicht unter Druck indem du ihn alle paar Stunden oder so anrufst oder zutextest. Da reagieren manche empflindlich. Wenn er sich meldet frag ihn ruhig warum er dich so lange hat zappeln lassen, nicht gemeldet hat. Aber warte wirklich ab! Das wird schon. LG Ivi

smiley194 22.06.2011, 23:42

hey, jaa wir sind nur befreundet. obwohl ich glaube, dass er sich mehr vorstellt. ich texte ihm nicht zu, will ihm schließlich nicht hinterher rennen ;) er hat sich heute bei mir gemeldet . Hat zwar nicht das treffen angesprochen... ich aber auch nicht. ich denke wenn er mich sehen will, dann wird er auch etwas dafür tun ...

0

Hört sich für mich an, als "spielt" er vielleicht einfach nur gern mit Mädels und testet deren Reaktion!...

Also, einfach mal abwarten ob sich was ergibt, wenn nichts von seiner Seite aus kommt, dann lass es sein. Wenn er Interesse hat, zeigt er es auch und sicherlich nicht durch dieses "Ignorieren"...Ich meine, ein bisschen abweisend sein halten die meisten auch für anziehend, aber er scheint ja wirklich richtig gleichgültig zu sein...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und nimm dir das Ganze nicht so sehr zu Herzen ;)

probier nochmal ihn zu erreichen und wenn dus nicht schaffst rede mit ihm wenn du ihn wieder einemal im bus siehst.

Das ist wohl keine beziehung im normalen sinne wie ich finde ... ich denke der kerl will nur eine freundin haben , welche ist ihm egal ^^

Was möchtest Du wissen?