er speichert zwar nur solange das spiel an ist oder pc an ist aber nicht nach dem herunterfahren?

2 Antworten

Kannst Du das ein bischen klarer beschreiben... Nach dem herunterfahren kann ein PC nichts mehr speichern... dann ist er zu nichts mehr fähig.

Ich drücke auf speichern und er lädt kurz nach dem ich aber aus dem spiel rausgehe oder den pc herunterfahre fehlt der speicherstand

Dummyform entfernen

Wenn ich den PC herunterfahren will, kommt die Meldung "Dummyform verhindert das Herunterfahren des PCs". Was ist "Dummyform", wie kann ich "Dummyform" von meinem PC entfernen?

...zur Frage

Aufstieg des Hexenkönigs Mismatch-Fehler

Also mein bruder und ich haben wieder Schlacht um Mitterlerde aufstieg des hexenkönigs ausgegraben aber haben ein Problem. Jedes Mal wenn wir versuchen zusammen zu spielen bekommen wir ein mismatch fehler. Wir haben 2 CD's gekauft gehabt (ja 2 ^^) haben also auch 2 unterschiedliche keys. Wir haben alles gleich gemacht beim installieren. Wir haben auch beide den neuesten patch drauf. Wir haben keine mods oder ähnliches.

Ein Freund von mir hat SuM2AdH auch neu installiert und hat (durch zufall) exakt den gleichen lap wie mein bruder und mit ihm hab ich keine probleme zu spielen.

Auch nach mehrmaligem deinstallieren hat sich das problem nicht gelöst. wenn mein freund und ich meinem bruder joinen wollen bekommen wir mismatch fehler.

Habt Ihr vlt. eine Idee woran das liegen könnte? Immerhin kann es nicht an dem laptop liegen noch an win8 weil mein freund ja den gleichen hat.

...zur Frage

PC fährt nach herunterfahren wieder hoch?

Drücke auf Herunterfahren und er Fährt wieder Hoch habe Windows 10 und der PC wurde neu zusammengebaut

...zur Frage

windows 10 pc lässt sich nicht herunterfahren?

habe an meinem pc nichts geändert,ich drücke auf herunterfahren der herunterfahren bildschirm kommt --> bild schwarz --> zack ich bin wieder auf dem desktop...

wie behebe ich das? gestern ging noch alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?