Er soll sich sorgen um mich machen

7 Antworten

Unterbreite diesen Plan deinem Hausarzt. Vielleicht gibt er dir Tipps zum Simulieren...oder aber, er besorgt dir 'nen Therapieplatz. So oder so, du gewinnst...

Keine gute Idee. Hab doch einfach Mut, das zeigt mehr Stärke als über Hilfe an jmd ranzukommen...

Er könnte sich Sorgen um deine Abnehmgedanken machen.............

am bauch eine fettrolle und am übrigen körper sehr schlank? normal?

hallo 

ich bin 15

und eigentlich eher der schlanke typ

ich bin 1,60 groß

und was mir aufgefallen ist ,das ich als ich noch jünger war mit 10 eher sehr dünn war doch dann nahm ich ganz schnell zu innerhalb eines jahres ,und am ganzen körper und besonders am bauch

einfach sooo

echt ohne scheiße ,dass ist ganz schnell passiert

nach anderthalb jahre später nahm ich wieder ab und hatte eine gute figur überall nur nicht am bauch

mittlerweile bin 15 und immer noch schlank,aber nur am bauch da habe ich echt ein problem ich habe auch sport versucht aber dan nahm ich nur an andere stellen ab ,nur nicht am bauch

habt ihr eine idee was los ist mit mir oder wie ich am bauch abnehmen kann

(ich bin nicht der typ der sich über gewicht gerade sorgen macht,nur das ist echt übertrieben ,so richtig als ob ich schwanger wäre)

...zur Frage

Gesundheitsbelastend?

Habe mir bei WISH, dieser ultra coolen App, wo du echt alles spottbillig bekommst, schuhe bestellt. Diese kamen nach 1 Woche Ca. Bei mir in Plastikfolie eingeschweißt , an. Ich packe diese aus , und die riechen einfach nur extrem nach CHEMIE!!!!!

Haben allerdings erst nach Stunden festgestellt, dass der Geruch echt von den Schuhen kommt. Der Geruch ist so krass beißend, dass ich mir fast schon Sorgen mache..

Habe die jetzt unverzüglich rausgestellt an die Luft und hier richtig Luft reingelassen.

Stellt der Geruch eine Gefahr für die Gesundheit Dar?

...zur Frage

Können alle Giftstoffe abgebaut werden z.b durch Entgiftung (z.b Pestizide, Chemikalien etc.?

Hallo, wir haben ungefiltertes Brunnenwasser zum duschen, Zähne putzen. Hier wird auch viel LAndwirtschaft betrieben. Ich bin nun 16. Seit mehreren Jahren benutzen wir es schon. Wenn Giftstoffe vorhanden sind, kann ich diese auch wieder entfernen ? Das macht mir echt Sorgen da ich gelesen habe selbst JAhre später können noch Krankheiten entstehen

...zur Frage

Wie viel promille kann ein Mensch aushalten ( also im durchschnitt )?!

Hey Leider hat eine Freundin von mir extrem viel alkohol getrunken sie hatte einen promillewert von 3,8 ‰ ( sie ist 12½ Jahre alt ) ab wie viel prommile stirbt man im schnitt ? und ( ich weis das kommt jetzt dumm aber ) wie hoch ist der jemals erreichte promille wert ich mache mir echt sorgen und da man sowas schlecht den Sanitäter fragen kann hoffe ich hier eine vernünftige antwort zu kriegen und keine Standpauke was den Alkohol betrifft :(

...zur Frage

Schmerzen unterm Schlüsselbein.

Hi Leute,

Ich wurde Freitagnacht vom RTW abgeholt. Ich habe gebroch gehabt und dabei mir den Unterkiefer beidseitig ausgerengt. Als ich das bemerkte, habe ich Panik bekommen und Hyperventiliert. War bewusstlos. Im Krankenwagen wurde ich dann irgendwann wach. Mein Kiefer wurde im Krankenhaus eingerengt. Naja jedenfalls worauf ich jetzt hinaus möchte, mir tut es kurz unterm Schlüsselbein verdammt weh. Eigentlich bei jeder Bewegung und bei jeder berührung.... Könnte es sein das die Sanitäter dadrauf rumgedrückt haben damit ich wieder zu mir komme??

Wäre echt nett wenn ihr antwortet. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?