Er soll sich sorgen um mich machen

7 Antworten

Unterbreite diesen Plan deinem Hausarzt. Vielleicht gibt er dir Tipps zum Simulieren...oder aber, er besorgt dir 'nen Therapieplatz. So oder so, du gewinnst...

Keine gute Idee. Hab doch einfach Mut, das zeigt mehr Stärke als über Hilfe an jmd ranzukommen...

Er könnte sich Sorgen um deine Abnehmgedanken machen.............

Gibt es sowas wie ''Fotogen'' wirklich?

Ich frage mich wirklich, ob es Übung ist, wie man sich vor der Kamera präsentiert.

Dazu habe ich Beispiele:

Ich habe eine Freundin, die eine etwas molligere Figur hat und für manche Jungs vielleicht nicht das ''Traummädchen'' darstellt. Schönheit ist Ansichtssache und ich beurteile sie gerade nur objektiv, innerlich ist sie wunderschön. Spart euch die Kommentare...

Sie schafft es immer wieder erstaunlich gute Bilder zu machen bzw ihr gelingt das Posing.

Dann habe ich eine andere Freundin, die echt ziemlich gut aussieht und eine Topfigur hat, doch auf Bilder naja eher so durchschnittlich aussieht. Sie selber findet sich immer hässlich auf Bildern, obwohl sie es keineswegs ist.

Dazu meine Frage:

Kann man lernen ''fotogen'' zu werden oder kann es sein, dass Menschen in echt deutlich attraktiver aussehen können, als auf Bildern?

...zur Frage

Freundin finden mit 18

Hallo bin eigentlich nen freundlicher mensch leider hats bei mir nie geklappt mit ner Freundin komme immer in die beste Freund schiene und kann so einfach nicht mehr weiter machen weil es echt aufs Herz geht auf dauer. Mein Problem ich warte viel zulange und bin auch erlich nicht der Typ der so was anspricht und auch keine Ahnung wie man sowas machen soll. Danke in voraus und hoffe ihr könnt mein Problem verstehen weil das größte Problem neben meiner schüchterner Seite ist das meine Rechtschreibung mehr schlecht als recht ist.

...zur Frage

Gesundheitsbelastend?

Habe mir bei WISH, dieser ultra coolen App, wo du echt alles spottbillig bekommst, schuhe bestellt. Diese kamen nach 1 Woche Ca. Bei mir in Plastikfolie eingeschweißt , an. Ich packe diese aus , und die riechen einfach nur extrem nach CHEMIE!!!!!

Haben allerdings erst nach Stunden festgestellt, dass der Geruch echt von den Schuhen kommt. Der Geruch ist so krass beißend, dass ich mir fast schon Sorgen mache..

Habe die jetzt unverzüglich rausgestellt an die Luft und hier richtig Luft reingelassen.

Stellt der Geruch eine Gefahr für die Gesundheit Dar?

...zur Frage

Extreme Schmerzen im Rachen?

Hallo, nach einer durchzechten Party nacht gestern wollte ich heute etwas essen. Naja viel habe ich nicht herunterbekommen da die schmerzen im rachen einfach zu groß waren. Sie kommen allerdings erst nach ein paar mal schlucken. Beim normalen schlucken oder trinken spüre ich auch nichts. Nun meine frage kann das nur eine gewöhnliche Rachen entzündung sein oder habe ich mir gestern etwas eingefangen. ( wir haben alle aus einer flasche getrunken. Oder kommt es durchs baden in einem natur see. Waren gestern auch baden. Kann mir vielleicht jemand helfen mache mir echt sorgen.

...zur Frage

Wie viel promille kann ein Mensch aushalten ( also im durchschnitt )?!

Hey Leider hat eine Freundin von mir extrem viel alkohol getrunken sie hatte einen promillewert von 3,8 ‰ ( sie ist 12½ Jahre alt ) ab wie viel prommile stirbt man im schnitt ? und ( ich weis das kommt jetzt dumm aber ) wie hoch ist der jemals erreichte promille wert ich mache mir echt sorgen und da man sowas schlecht den Sanitäter fragen kann hoffe ich hier eine vernünftige antwort zu kriegen und keine Standpauke was den Alkohol betrifft :(

...zur Frage

ich werde psychisch belastet von problemen ...?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen , eigentlich sehr glücklich zusammen. Nur dass er seit einiger Zeit ziemlich viele Probleme hat beruflich,familiär,gesundheitlich und allgemein was mich genauso wie ihn psychisch echt belastet.

Ich erfahre manche Dinge erst Nachhinein oder er sagt später irgendwann. Ich meine, ich verstehe dass er erst selbst alles verarbeiten muss und sich darüber Gedanken machen sollte, aber ich sterbe jeden Tag vor lauter Sorgen, es gibt fast keinen Abend an dem ich nicht weine oder vor Angst anfange zu zittern und mir die schlimmsten Szenarios ausdenke was passieren kann usw...es belastet mich einfach sehr...

zudem muss ich sagen dass wir nicht zusammen wohnen, und dass er seinen Freiraum braucht verstehe ich auch, wir sehen uns auch nicht mehr so oft wie früher, jetzt vielleicht 2/3 mal die Woche weil er viel auf dem Kopf hat,was auch für mich wirklich schwer ist ohne ihn da er die wichtigste Person für mich ist, aber bei Problemen ist er der Typ von Mensch der lieber alleine ist als mit mir darüber zu reden und das ist die zweite Sache. Ich will bei ihm sein ich will ihn helfen und unterstützen wo immer es geht aber ich kann bzw. soll das nicht. Ich liebe ihn wirklich sehr er bedeutet mir alles aber die ganze Sache ist einfach belastend genauso für mich wie für ihn...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?