Er soll sich in mich verlieben aber wie?

6 Antworten

Klar geht das - Sex ohne Liebe - sonst gäbe es das älteste Gewerbe der Welt nicht ...

Dass er Dich attraktiv & sympathisch findet macht es für ihn (noch) angenehmer - mehr jedoch ist nicht.
Denn wenn er es Dir (sogar) sagt, ist er sich dessen sicher - es wird weiterhin so bleiben & Du kannst daran nichts ändern.

Du hast bereits starke Gefühle - trenn Dich! Je länger Du wartest desto schwerer wird es für Dich.

Denn er hat keine Veranlassung etwas zu ändern - ausser er würde sich in jmd anderen verlieben ... und das möchtest Du sicherlich nicht erleben.

1. Ja, das geht. Aber es kann auch sein, dass er sich seiner wirklichen Gefühle nicht bewußt ist

2. Du solltest dich von ihm trennen. Das wäre die letzte Chance festzustellen, ob er vielleicht doch Gefühle für dich hat.

Das er dich nicht liebt ist dir bewusst? Ich sags ja immer wieder f+ ist der größte mist den es gibt. Einer verliebt sich und ist unglücklich. Seine Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Was möchtest Du wissen?