er soll mir wieder schreiben aber wie?

5 Antworten

Frag ihn was los ist. Eventuell ist er eine Feige Person und hat keine Interesse mehr an dir, nur er ist nun mal zu feige um es dir zu sagen /schreiben. Aber bevor du voreilig urteils, frage ihn!

Gruß, Soeber

Dann sei doch mal ganz ehrlich und schreibe ihn, dass du es schön fandest das wir eine ganze Weile jeden Tag zusammen geschrieben haben - aber dies jetzt irgendwie eingeschlafen ist.Ob er wüsste an was dies liegt und ob man dies nicht weiter fortführen könnte - vorausgesetzt das er dies natürlich auch will.

LG

Vielleicht hat er kein Interesse mehr an dich? Frag ihn mal :)

Er meldet sich nicht mehr.. Was jetzt?

Ich habe eine Jungen geküsst mit dem ich mich total gut vertanden habe und wir haben danach auch noch total oft geschrieben und geskypt, abe rhalt nicht getroffen weil er weiter weg wohnt. Ja dann wurde es schon immer wenige rmit dem Schreiben wie das halt so ist nahc ner Zeit und dann war er für ne Woche in England und ich hab ihn vorher gefragt, ob wir wieder skypen, wenn er wieder zu Hause ist, er meinte ja und als er dann wieder da war hat er kurz geschrieben, aber wir haben nicht geskypt, weil er nichts gesagt hat. Jetzt wusste ich nicht, ob er es einfach vergessen hat oder nicht mehr will. Und jetzt trau ich mich nicht mehr ihm zu schreiben, weil ich dann denke, dass ich nerve und ihn am besten einfach in Ruhe lassen sollte, weil von selber schreibt er auch nicht. Aber ich muss immer an unsere schöne Zeit zusammen denken und warum küsst er mich dann, wenn ich ihm jetzt ja doch nichts mehr bedeute..

...zur Frage

Mädchen gedatet, geküsst und erwidert Herz nicht - weiterhin schreiben?

Vor dem Date schrieben wir mit Herz und hatten davor schon ein date

...zur Frage

Was ist wenn er einen Tag nicht schreibt?

(Ganz am Anfang der Kennenlernphase) Wir schreiben eigentlich jeden Tag und meistens meldet er sich. Was ist wenn er jetzt einen ganzen Tag nicht schreibt? Hat er keine Interesse oder will er doch nicht so? Hilfe😰

...zur Frage

Wie viel schreibt ihr am Tag?

Wieviel schreibt ihr am Tag an eurer Geschichte? Ich habe nämlich das Gefühl, ich komm nicht voran. Wie nehmt ihr euch die Zeit zum Schreiben? Ich habe da so meine Probleme mit. Ich möchte eigentlich immer schreiben, hab nur so selten Zeit.

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?