er soll mir wieder schreiben aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sei doch mal ganz ehrlich und schreibe ihn, dass du es schön fandest das wir eine ganze Weile jeden Tag zusammen geschrieben haben - aber dies jetzt irgendwie eingeschlafen ist.Ob er wüsste an was dies liegt und ob man dies nicht weiter fortführen könnte - vorausgesetzt das er dies natürlich auch will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach direkt. Für mich sieht es zwar so aus als ob er nicht mehr wirklich Interesse hat aber könnte ja auch andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist,dass du ihm nicht hinterherläufst. Dann schreibt er dich irgendwann mal von alleine an,glaube mir.
Das war bei mir und meinem Animateuren genauso und er hat mit nach 4 MONATEN erst wieder geschrieben. Sooo lange musste ich warten und glaube mir: mir viel das sehr schwer,aber anscheinend hat es was gebracht
Lg
Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er kein Interesse mehr an dich? Frag ihn mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was los ist. Eventuell ist er eine Feige Person und hat keine Interesse mehr an dir, nur er ist nun mal zu feige um es dir zu sagen /schreiben. Aber bevor du voreilig urteils, frage ihn!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?