Er soll mich lieben, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Liebe eines Mannes bekommt man nich über das Bett, im Gegenteil.

Und Du kannst das so gar nicht beeinflussen.

Ja, er hätte von Anfang an sagen müssen, dass er nur den Sex mit Dirwill (und mit anderen), aber hättest Du Dich darauf eingelassen? Nein. Darum gtibt es leider Männer, die Frauen Gefühle vorspielen und ihnen sagen, was sie hören wollen, um zu bekommen was sie wollen.

Ich schätze, dass Du nach einigen Monaten -in seinen Augen- zu fordernd geworden bist, was eine Beziehung angeht und da hat er dann mit der Sprache rausgerückt.

Du weißt nun, was Sache ist. Und Dein Verhalten jetzt wird ihm zeigen, ob Du mit einer Affäre einverstanden bist oder nicht. Hast Du weiter Sex mit ihm, sagst Du ihm quasi, dass Du damit einverstanden bist und kannst ihm später keinen weiteren Vorwurf mehr machen, denn er hat Dir -wenna uch spät-klar gesagt, was er will. Mehr nicht.

Mit DEM Mann kannst Du etwas Ernstes vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon offen zugegeben hat, dass es ihm nur um deinen Körper geht, dann kannst du da vermutlich nicht mehr viel machen. Lass dich nicht von ihm verletzen. Sag ihm, dass du keine körperliche Beziehung willst und, dass ihr erstmal Freunde bleiben könnt. Er soll wissen, dass du nicht so leicht zu haben bist und dich nicht verarschen lässt. Das klingt ziemlich fies und ignorant von ihm ehrlichgesagt. Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht funktioniert und bitte gib nichtnach, nur weil du in ihn verliebt bist, weil am Ende wirst du dann traurig sein und er hatte seinen Spaß, verstehst du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn am ausgestreckten Arm verhungern lassen und mich gar nicht mit ihm treffen. Er soll um dich kämpfen - das wirst du dann merken, ob ihm was an dir liegt.

Möglicherweise quengelt er solange rum, bis er sein Ziel erreicht hat, und lässt dich dann fallen wie eine heiße Kartoffel - ohne Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?