Er soll mich küssen tut es aber nicht wie kann ich ihn dazu bringen?

3 Antworten

Hallo erstmal :D

Also einen Menschen kann man nicht dazu bringen,jemanden zu küssen. Es müssen beide wollen. Versuch dich vielleicht mit ihm zu treffen,Kino,Spaziergang, Bei dir/ihm Zuhause,Bei einem Essen,oder irgendwas Romantischen. Wenn er ein schüchterner Junge ist,wird er wahrscheinlicher Weiße nicht den ersten Schritt machen. Da musst du mit handeln :) Nähere dich an ihn,Versuche den Ersten Schritt zu machen. Dann wird er vielleicht selbstbewusster,und traut sich auch ein Schritt näher :)

Hoffe ich konnte dir helfen. :3

du solltest ihn nicht bedrängen.

Küss du ihn ^^

Herpes und auf die Wange küssen?

Wenn ich jetzt Herpes habe und z.B. mein Freund mich auf die Wange küsst oder auf die Hand oder so, kann er dann auch Herpes bekommen oder nur dann wenn er mich auf den Mund küsst oder ich ihn?

...zur Frage

Wenn er mich nicht küssen will...

Hallo an alle,

Und zwar habe ich das Problem, immer wenn ich mein Freund küssen will dreht er sein Gesicht weg. Habe ihn schon mal gefragt wieso er das tut, ob ich vllcht Mundgeruch hätte oder so. Doch er hat das verneint...privat dreht er auch sein MuNDR weg doch nicht immer. Und in der Öffentlichkeit küsst er mich auch von sich aus. Wie soll ich das ganze interpretieren?

...zur Frage

junge beim küssen die hände sind zwischen meinen beinen?

neuerdings wenn mein freund mich küsst tut er seine hände zwischen meine beine und streichelt meine sch*ide.
er macht die hände ein wenig rein, aber ich hatte eine jogginghose an.
(wir hatten noch nichts, küssen uns nur oder kuscheln ein wenig)
was versucht er? oder warum macht er das?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?

Hey :) ich werde mich bald mit einem jungen treffen doch wir haben eine wette und zwar wer den anderen zuerst küsst hat die Wette verloren :D bisschen dumm aber egal . Ich will ihn trotzdem küssen so muss ich ihn dazu bringen das er mich küsst wie soll ich das machen ? Soll ich ihn massieren ? Oder mich wenn er mich kitzelt oder so mich auf seinen schoß setzen mich an ihn kuschelb ? Und wenn ich es geschafft habe was kann ich noch machen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

wie bringe ich meinen freund dazu, mich zu küssen?

hey, mein freund war neulich bei mir, wir haben uns umarmt und so, aber irgendwie wollte ich, das er mich küsst, aber wie bringe ich ihn dazu. ich will ihn aber nicht "wörtlich" darum bitten!!! Hilfe!!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?