er soll mich ansprechen...

5 Antworten

Gib ihm einen Grund mit dir zu sprechen! Heb irgendwas vom Boden auf und frag in ob es aus seiner Tasche gefallen ist und verwickle ihn dann in ein längeres Gespräch wenn du es schaffst! Viel Erfolg! :)

Überwinde dich, den ersten Schritt zu machen. Das ist der einfachste Weg - es selbst in die Hand zu nehmen, anstatt darauf zu warten. Auch wenn es dir schwerfallen mag, trau dich. Am besten schreibst du ihm erst mal, wenn du so schüchtern bist. Danach kannst du stolz auf dich sein und du wirst es sicher nicht bereuen. Denn er wird schon allein aus Höflichkeit antworten und dann kannst du ihn in ein Gespräch verwickeln und voila - ihr beginnt, euch anzufreunden/ näherzukommen. ;)

Lächele ihn an, wenn er zu dir schaut oder wenn du an ihm vorbei läufst

Wie soll ich ihn anschreiben bzw ansprechen.?

Ich bin einen Jungen aus meiner Nebenklasse verliebt. Wir kennen uns noch nicht so gut, aber reden schon ab und zu mal miteinander. Ich denke, dass er mich mag, aber ob er auch in mich verliebt ist, weiß ich nicht. In den Pausen guckt er schon öfters mal zu mir rüber. Er ist echt nett, offen und humorvoll, aber irgendwie trau ich mich einfach nicht ihn anzuschreiben oder anzusprechen. Heute war ich kurz davor, zu ihm zugehen während er Tischtennis gespielt hat, aber ich hatte einfach nicht den nötigen Mut. Ich will ihn anschreiben, aber bin mir nicht so sicher, ob ich es wirklich tun soll, da es vllt so offensichtlich rüberkommt und er dann weiß dass ich auf ihn stehe. Ich will auch nicht, dass es bloß so ne "Hi wie gehts was machst du"-Unterhaltung wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?