Er soll mich anschreiben!s/4

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

will soll das bitte gehen? Wenn er dich nicht anschreiben will, weil er kein Interesse an dir hat, oder weil er einfach nicht der Typ fürs anschreiben ist, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und er wird es nicht machen.

Es kann sein, dass er dir nur immer antwortet, weil er eben höflich ist, und weiter nichts. Ev. nervst du ihn sogar damit und er schreibt dir deshalb nicht.

Was du machen kannst, ist mal abwarten, ob er dir schreibt wenn du ihm nicht schreibst. Vielleicht schreibt er dich dann mal an.

Ansonsten sprich ihn doch mal an, mit schreiben wird das nichts. Da lernt man sich nicht kennen und interpretiert Sachen rein die ev. gar nicht da sind.

Aber zwingen kannst du ihn nicht. Auch wenn du es in einen Status schreibst, oder sonstiges kann das nur nach hinten losgehen, er fühlt sich nicht angesprochen, oder du gehst ihm damit wirklich auf den Geist und er will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht erlangen, dass er sofort mit dir schreibt.

Es gibt so viele Gründe warum er nicht schreiben könnte:

Er ist draußen, sein PC ist aus, er hat die Nachricht übersehen, weiß nicht wie er auf den letzten Beitrag antworten soll, etc.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, dass wenn du ihn zu sehr bedrängst/klammerst nicht mehr Lust hat zu schreiben, weil er sich eingeschränkt fühlt.

Also lass ihm etwas Zeit, wenn er sich nach ein paar Tagen nicht meldet, kannst du ihn ja Mal anfragen. Aber bitte ruhig und nicht fordernd. Sonst kannst du weiteren Kontakt sicher schnell abschreiben.

Grüße Tea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzigste was du machen kannst ist ihn anzu schreiben! Und ihm zu sagen das er dich auch mal anschreiben soll..oder natürlich den status auf whatsapp zu ändern und da rein zu schreiben das leute die sich bei einem nicht melden dich nicht mögen..was natürlich dumm ist da das eh keiner versteht..also schreib ihn an und sag ihm das er dich auch mal anschreiben kann..natürlich mit smilwy damit es nicht so ernst kommt..dann sagt er bestimmt das er das mal mchen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich. Würde nicht sofort verlangen dass erst dich anschreibt. Schreib noch ein bisschen. 'Kumpelhalft' mit ihm und dann kommt das sschon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mich am laufenden band zutexten würdest würde ich mich auch nicht melden bzw die flucht vor dir ergreifen. er wird sich schon von selber melden .lass ihn erstmal ein paar tage in ruhe und glaub mir er meldet sich von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jungs nur anschreibst jeden tag jede sek hauen die ab also warte paar Tage schreib garnicht dann wird er automatisch schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde alles lassen, weil dich keiner versteht ! wie alt bist 10j ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?