Er soll mich anschreiben... :(

9 Antworten

Du stehst dir nur selbst im Weg und schneidest dir dabei ins Blut. Schreib ihn an und erkläre ihm, dass du aufhören willst, dich zu ritzen! Erkläre ihm alles und bitte ihn, sich bei dir zu melden. Wenn du jetzt nicht zurück schreibst, denke ich wird das zwischen euch nichts.

MAchne Jungs brauchen die Aufmerksamkeit... auch wenn das nciht immer ganz leicht ist :D Wenn er dir innerhalb zwei Tage nicht antwortet, kannst du ihn vergessen. Das ist er dann nämlich nicht wert ;O

Ich würde mal vermuten, dass er sich verarscht vorkommt, weil du gesagt hast, dass dus nicht mehr macchst und es trotzdem gemacht hast. Gib ihm noch einen Tag Zeit und schreib ihn selber an, wenn du dich zurückziehst und auf eine Antwort von ihm wartest machst du dich und euer Glück davon abhängig

Schreibb ihn an

Grüße Dich recht herzlich! Erstmals finde ich schade, dass du dich mutwillig verletzt. Ich würde mir wünschen, dass du zukünftig vernünftige Wege findest, mit deiner Trauer umzugehen. Meines Erachtens muss er den Schritt machen. Ganz egal was er denkt, wenn er Interesse hat dann meldet er sich. Wenn es nicht so sein sollte, dann soll es nicht so sein. Es ist völlig normal, dass es nicht immer funktioniert. Dafür sind wir alle einfach viel zu verschieden und das ist auch gut so :)

Grüße Freundlichst

VanillaSky77

"Freundin" hat beim alter gelogen?

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem,
also ich bin 21(m) und habe vor kurzem ein sehr hübsches und tolles Mädchen kennengelernt. wir haben uns auch schon des öfteren getroffen und haben uns auch schon geküsst. wir sind nicht zusammen, falls sich das einer fragt. als ich sie kennenlernte hat sie gesagt dass sie 17 ist und im Mai 18 wird. War für mich ok. allerdings hat sie mir gerade gebeichtet dass sie erst 15 ist? :O was soll ich jetzt machen? ich weiß alter spielt keiner Rolle aber ich finde in der Altersklasse schon noch. es sind immerhin 6 Jahre. sie hat "gelogen" weil sie mich wirklich gern hat und sie Hald nicht will dass ich nichts mehr mit ihr mache Bitte nur ernsgemeinte antworten

PS: bin kein pedo

...zur Frage

Ich hab scheiße gebaut was soll ich tun?

Also ich hab wirklich große scheiße gebaut. Ich hatte nen freund und vor dem hatte ich hald was mid nem andern. (d.h Zungenkuss hald) und mein Freund hat immer gefragt ob ich schon mit zunge geküsst hab.

Und ich hab immer so gesagt ja aberich hald nke gesagt damit ich mid dem (...) mid zunge geküsst habe.

 und mid meinem Freund hab ich hald noch nicht mid zunge geküsst. und mein Freund (ex) hat das alles rausgefunden und war/is voll sauer. 

Außerdem war ich gestern bei so nem fest. und hab hald meiner freundin erst spät gesagt dass ich doch nich bei ihr übernachte weil ich bei meim dad geschlafen habe. 

Dadurch damit ich es so spät gesagt habe is die auch voll sauer weils eig. so ausgemacht war. 

Jetzt will diese freundin mid mir sprechen und ich hab so angst vor der.

Sie sagte so damit ich mich umbringen soll weil ich nur scheiße baue. und ich hab so Angst ich hab mich in meiner wohnung eingesperrt. ich weiß nich was ich tun soll!

...zur Frage

Freundin sagt ich soll zum Arzt gehen weil ich mich Ritze?

Hey also ich Ritze mich aber jz nicht so tief das es genäht werden muss allerdings sagt eine Freundin von mir das ich unbedingt meine Wunden untersuchen lassen soll von ihrem verwandten (sind Ärzte) aber meiner Meinung nach wär das überflüssig und außerdem was wenn sie das Jugendamt einschalten? Meine Mutter ist Alleinerziehende hat genug Probleme und wenn das nich kommen würde allerdings hab ich es ihr nicht gesagt und tja wie gesagt was wenn das Jugendamt eingeschaltet wird und ich möglicherweise ins Heim muss? Meine Freundin sagt ne ich kenn die das machen net aber ich hab Angst was tun

...zur Frage

soll ich ihn anrufen oder nerv ich ihn dann?

seit einem halben jahr bin ich in einen jungen am anfang haben wir und egt voll gut verstanden und iwie hab ich mich dann in ihn verliebt und iwann musste ichs dem dann sagen wegen whatsapp spiel und dann hat er gesagt wir können gutefreunde sein... und dann hatten wir hald die ganze zeitso ein hin und her mal hatten wir stress dann haben wirs geklärt uns versöhnt aber jetz haben wir wieder stress....viele haben gesagt dass er auch in mich gewessen wäre aber ka:/ naja ich hab hald schule nich mit dem geredet weil der da hald immer voll die große klappe hat und vor paar tagen hab ich ihn dann mal angerufen und er war hald richtig leise und schüchtern und ich hab mir jetz überlegt denn anzurufen und versuchen des mit dem zu klären aber iwie hab ichangst dass ich ihn nerv oder er mich hasst.... aber egt hab ich nichts zu verlieren aber trz bin ich mir unsicher:/

...zur Frage

Date absagen wie?

Hey Leute mich hat grad ein Junge den ich zwar nett finde aber jetzt tdem nicht mehr will, gefragt ob ich mit ihm heute ins Schwimmbad gehe. Ich habe schon gesagt: "Ja ich bin schon auf einem Geburtstag" und er dann so: "ja wann gehst und wann kommst heim" und ich dann so:" ja er geht jetzt an und um 7e ungefähr hört er auf" (ja ich weiß, dass ich gelogen habe, fühl mich auch nich gut dabei aber tdem. hab ich keine lust mich mit ihm zu treffen..) und er dann so: "ja dann gehen wir doch danach ins schwimmbad?:))" und dann war ich in der zwickmühle, ich weiß ichh hätte es ihm gleich sagen können, dass ich keine lust habe aber ich hab da echt nicht den mut dazu keine ahnung warum... bin eben ein weichei:D und dann hab ich eben gesagt: "ehm jaa können wir schon machen" und er so: "jaa oki:)) und nach dem schwimmbad können wir ja noch irgendwo anders hin kino oder sooo:)" und ich hab dan ndrauf geantwortet: "ja können wir machen:P aber ich muss jetzt los, ich melde mich nochmal nach dem geburtstag, wenns nich klappt"

soll ich ihn dann um sieben anschreiben, dass es nicht klappt? oder soll ich mich gar nich melden ich komm mir richtig fies vor :D aber ich hab echt keine lust .. Was meint ihr?

...zur Frage

Lehrerin, ritzen?

Hallo, ich ritze mich seit ca. 2 Jahren und jetzt ist es meiner Sportlehrerin halt aufgefallen, weil ich in Sport immer langärmlig rumlaufe und nie mitschwimme... sie hat halt gesagt, dass sie immer für nich da ist, aber ich möchte mit niemandem reden...meine Frage jetzt: musss sie etwas unternehmen, wie z.B meine Eltern informieren, oder ist sie nicht verpflichtet etwas zu tun und kann sie das auch einfach so ignorieren?

Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?