Er soll denken, dass ich was von ihm will?

6 Antworten

Und warum willst du das tun? Denkst du, der Junge findet das gut, wenn du mit seinen Gefühlen spielst? Wenn du mich fragst, ist so was zu verabscheuen. Sag ihm, was du von ihm willst, oder lass es bleiben, wenn du nichts von ihm willst. Aber hör auf mit diesem "Er soll den ersten Schritt machen"- bzw. "Signale"-Unsinn.

Nein, ich will seine Gefühle nicht verletzen. Er ist ein absoluter Macho, ich will ihn nur von seinem Egotrip runterholen und ein bisschen mit ihm spielen. Ich machs nicht zu schlimm ;)

1
@helenaaa534

Auch wenn er ein Macho ist.... Du besudelst deine Weste, nicht seine.

1

Sei ehrlich und direkt, alles andere macht hinterher nur Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will ihn garnicht, er ist so ein macho und ich will ihn bisschen von seinem Ego trip runterholen. An sich eigentlich ein netter Kerl aber zu sehr von sich selbst überzeugt

0

Lak das ist einer der Gründe wrm Fuckboys entstehen. Einfach unnötige aktion

Du hast es auf den Punkt gebracht bruder vallah

2

Was möchtest Du wissen?