Er soll denken, dass ich was von ihm will?
Wie kann ich einen Jungen dazu bringen, dass er denkt, dass ich was von ihm will oder auf ihn stehe. Es soll absolut indirekt sein also er soll es denken aber sich nicht sicher sein wenn ihr versteht. (ein bisschen auf die „sie kann gar nicht auf mich stehen“ tour) Ich will ihn richtig verrückt machen. Vor allem soll es niemand mitkriegen außer er.
PS: sind in einer Klasse und flirten auch ab und zu ein bisschen
6 Antworten
Und warum willst du das tun? Denkst du, der Junge findet das gut, wenn du mit seinen Gefühlen spielst? Wenn du mich fragst, ist so was zu verabscheuen. Sag ihm, was du von ihm willst, oder lass es bleiben, wenn du nichts von ihm willst. Aber hör auf mit diesem "Er soll den ersten Schritt machen"- bzw. "Signale"-Unsinn.
Lass es sein. Mit Gefühlen spielt man nicht. Auch nicht nur ein bisschen.
Auch wenn er ein Macho ist.... Du besudelst deine Weste, nicht seine.
Sei ehrlich und direkt, alles andere macht hinterher nur Probleme
Ich will ihn garnicht, er ist so ein macho und ich will ihn bisschen von seinem Ego trip runterholen. An sich eigentlich ein netter Kerl aber zu sehr von sich selbst überzeugt
Lak das ist einer der Gründe wrm Fuckboys entstehen. Einfach unnötige aktion
ok nachdem ich gelesen hab das das nur witz ist ok, aber trz sooo unnötig. Auf sowas kommen nur mädchen
Not cool
Warum?
Nein, ich will seine Gefühle nicht verletzen. Er ist ein absoluter Macho, ich will ihn nur von seinem Egotrip runterholen und ein bisschen mit ihm spielen. Ich machs nicht zu schlimm ;)