Er soll aus meinem Kopf verschwinden aber zackig

4 Antworten

Finde erst mal raus, ob er auch Interesse an dir hat. Was heißt vergeben? feste Freundin oder Ehefrau?

bei Ehefrau - Finger weg!

Bei fester Freundin - da lässt sich vielleicht eher was machen. das soll nicht abgebrüht klingen, aber ehrlich. Wenn er auch Gefühle für dich hat, könnte da ja was draus werden.

allerdings würde ich erst mal auf Abstand gehen. Wenn du ihn ein paar Wochen/ Monate durchgehend ignorierst oder bei beruflichen Fragen ganz professionell mit ihm umgehst, gehen die Gefühle vielleicht schneller wieder weg.

Viel Glück!

Das mit den langen intensiven Blicken ist entweder nicht fair von ihm oder aber er hat Interesse an dir. Das solltest du rauskriegen oder dir überlegen, ob du es ok von ihm findest, falls er da ein bisschen spielt. Manche tun das recht gern, zur Ego-Politur, falls du weißt, was ich meine. Vielleicht hat es sich inzwischen auch schon geklärt...mir sprang nur deine Frage ins Auge, weil ich das "zackig" so witzig fand :) lg

Musst mit ihm Geschlechtsverkehr haben dann geht es dir schon viel besser

ha ha -.- sehr witzig !!!

0

Warum guckt er mich so an ich verstehe es nicht?

Er guckt ab und zu rüber. Öfter wenn er allein ist und seine Blicke sind keine langen und intensiven Blicke sondern kurzes gucken oder kopf umherschweifen und immer in meine richtung / gruppe gucken. Früher hat er paar mal geschielt. Was ist los mit ihm ? Ich verstehe das überhaupt nicht!! Guckt er weil ich hässlich bin ?

...zur Frage

Wie viel kann in 2 Wochen mit intensiv Sport abnehmen?

Wie viel kann man in 2 Wochen durch intensiven Sport abnehmen, also wenn ich jetzt z.B in den 2 Wochen Ferien die ich habe, wie viel würde ich abbnehmen wenn ich jeden Tag 2 Stunden im Fitnesststudio Sport machen würde, aber normal essen würde?

...zur Frage

Verdammt.. ich glaub, ich hab mich in nen vergebenen Mann verliebt..

.. wir arbeiten zusammen. Gleich am ersten Tag als er neu kam gab es da irgendwas zwischen uns. Wir haben die ganze Zeit rumgeshakert, geflirtet und immer so einen intensiven Augenkontakt gehabt.. ich weiß, das könnte jetzt eventuell blöd klingen, bzw. als ob ich es mir vielleicht nur einbilden würde.. aber ich war mir echt sicher, dass er auch auf mich steht (und bei mir brauchts normalerweise echt einiges, bis ich sowas annehme..) Alles schön und gut, aber nun hab ich vor ein paar Tagen erfahren, dass er eine Freundin hat. Nun weiß ich absolut nicht mehr was ich davon halten soll. Habe schon versucht ihm seitdem aus dem Weg zu gehn (was bei der Arbeit momentan zumindest aber nicht so gut geht) und zumindest weniger bzw. weniger sympathisch mit ihm zu reden.. aber ich hab das Gefühl, dass er mir nur noch mehr "hinterherdackelt" und die Blicke immer intensiver werden.. Was soll ich nun tun? Ich find ihn echt richtig toll (und das kam bei mir schon sehr lange nicht vor..) aber andererseits weiß ich genau, wie es ist, wenn sich eine andere Frau in die Beziehung einmischt und das möchte ich auch nicht... aaargh. Also einfach so hinnehmen wie's gerade ist und abwarten was weiter passiert?

...zur Frage

Hat meine Ex Freundin noch Interesse?

War letztens mit meiner Ex im club. Es war alles super und fühlte sich toll an. Verstanden uns so wie früher. Es gab die ein und andere Berührung. Auch seltsame Blicke hab sie von sich, als wir redeten. So als wäre sie Hals über Kopf in mich verliebt. Jetzt weiß ich nicht woran wir sind? Will sie zu diesem Thema auch nicht mehr fragen, da wir in der Vergangenheit viel darüber schon geredet haben. Hab sie auch mal gefragt ob sie Interesse hätte was zu unternehmen aber sie meinte weil die Schule jetzt wieder begonnen hätte, hat sie kaum Zeit aber sie würde gerne etwas unternehmen wenn sich die Zeit ergibt. Jetzt weiß ich nicht, ob es nur so Gerede ist. Seit diesem Tag ist alles irgendwie komisch, weil ich zu gerne wissen würde was das ganze soll? Wieso sie sich mir gegenüber so verhalten hat und sich sozusagen rangemacht hat.

...zur Frage

wie wird man zum arbeitsme sch?

wie gewöhnt man sich dran jeden tag 8 stunden zu schuften ohne dass man das gefühl hat seine lebenszeit zu verschwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?