Er sitzt um Knast und will es hier allen sagen ich aber nicht :$.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Typ ist ein Griff ins Klo. Du verbaust dir selbst dein Leben wenn du den Kontakt weiter aufrecht erhältst. Tue was du nicht lassen kannst. Wünsche dir ein schönes kurzweiliges Leben.

Am Ende ist es dein Leben und auch deine Entscheidung aber es wäre wohl auch nicht verkehrt und auch ganz sicher in deinem eigenen Interesse, dir mal darüber Gedanken zu machen ob dein Freund auch wirklich all dem gerecht werden kann was Du dir von einer Beziehung vorstellst oder ob es möglicherwesie schon abzusehen ist, das diese Zeit im Knast noch längst nicht seine letzte sein wird. Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Mit 17 schon im Knast - da muss aber was arges vorgefallen sein.

Ich würde dir eher raten, den Konakt zu ihm abzubrechen.

Wenn Du es nicht möchtest, sollte er das als Dein Freund auch akzeptieren, finde ich.

Wenn er schon im Knast sitzt und kein Plan hat was du meinst, dann ist dieser "Freund" ein Griff ins Klo. Du kannst es ja probieren, aber erfolgversprechend sieht anders aus.

Er will das nur jetzt schon in der Knastzeit Öffentlich machen damit er bei.seinen Knastkameraden einen bessern Status hat.

Wer dort keine Freundin hat darf sich mal öfter nach der Seife bücken.

Was möchtest Du wissen?