Er sieht "ZU" gut aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versteh nicht, warum jetzt hier welche ein Bild von dem Macker sehen wollen?! Mit Bild würde es doch sowieso herbe Kritik über seine Visage regnen. O.o Du bist verliebt und niemand wird ihn durch deine Augen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hör ich ständig ^^

Wenn sein Herz am rechten Fleck ist - spielt das keine Rolle. Wenn er es ausnutzt solltest du ihn gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das! http://puu.sh/2nL65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessy74 25.03.2013, 17:26

Toll! Jetzt bin ich auch verliebt...

1

jetzt musst nur noch du gut aussehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaceZ 25.03.2013, 17:26

Ja, weißte, wenn ich jetzt sag ich seh gut aus, dann hagelt es Kommentare nachdem Motto "Arrogant, Eingebildet...

0
kingjack 25.03.2013, 17:27
@JaceZ

ich mein ja nur.. denn hübsche männer wollen auch gleichgesinnte ins haus ;)

0

Du bist sowas von verliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaceZ 25.03.2013, 17:23

I know...

0
JaceZ 25.03.2013, 17:31
@Jessy74

Zu schüchtern um irgendetwas zu machen....

0
Jessy74 25.03.2013, 17:46
@JaceZ

Kenn ich, so bin ich auch...

Ich lächel dann immer :D

Ständig wenn ich ihn sehe, mit reden hab ichs ja dann nicht so...Meistens signalisiert das schon " Ich find Dich nett " und dann bricht das Eis langsam...Also lächel :D

0

Was möchtest Du wissen?