Er sieht und ist total geil jedoch...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zentimeter,

Antworte mir auf diese 3 Fragen, dann kann ich dir sagen, was richtig ist:

  • Wie wichtig ist dir deine Freundschaft?
  • Kommst du damit zurecht, dass es vielleicht bei einem Mal bleibt?
  • Bist du gerne mal ein "böses Mädchen" oder bist du sehr brav, eher so der "Spaß muss sein"-Typ oder der "WAS HABE ICH GETAN"-Typ?

Wenn du gleich antwortest, antworte ich jetzt noch zurück, ansonsten am Nachmittag dann. PN geht auch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... und wenn es wirklich dazu kommen sollte das wir schlafen wird es keiner wissen"

Schon mal daran gedacht, dass er mit deiner Freundin schon längst Sex hat?

Keine redet darüber. Soll keiner wissen. Optimale Bedingungen für einen heißen jungen Mann um wild durch alle möglichen Betten zu vögeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deephelp
19.06.2017, 09:45

Hallo Panazee,

und was genau ist schlecht daran? Darf er das nicht? LG

0
Kommentar von Panazee
19.06.2017, 09:58

Wenn er allen Mädels jeweils vorspielt, dass sie die einzige ist mit der er Sex hat, dann ist das zumindest moralisch fragwürdig. Illegal ist es natürlich nicht.

0

Liebe ist nicht an Sex gekoppelt. Es ist für die Meisten ein Bestandteil einer Beziehung, aber das muss nicht sein.

Also mach', was du willst. Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch gegenseitig heiß findet, was spricht dann gegen Sex? Er mag in sie verliebt sein, aber er ist nicht mit ihr zusammen. Es zwingt euch auch keiner aus euerm Sex eine Beziehung zu machen. Für manche magst du eine Schl*mpe sein, wenn du zustimmst, aber ich finde es einfach nur unsicher und verklemmt. Es ist immer Unsinn, eine Symbiose nicht einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deephelp
19.06.2017, 09:51

Hallo Psychoinformat,

das stimmt so nicht ganz. Wenn Schuldgefühle, Liebeskummer, Selbsthass oder soziale Ausgrenzung die Folge sind, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, die Symbiose nicht einzugehen. Ansonsten bin ich auch eher auf deiner Seite. LG

0
Kommentar von Psychoinformat
19.06.2017, 10:30

Ja klar. Möchte nur dazu beitragen, dass die Schuldgefühle etc. abgemildert werden, indem ich sage, dass ich das unterstütze ;)

0

Wenn er dich rein zur Stillung seiner sexuellen Gelüste will ist er definitiv KEIN Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanatosBell
19.06.2017, 09:03

Warum nicht? Man kann doch auch befreundet sein und miteinander schlafen.

1

Was möchtest Du wissen?