er sieht mich öfters an - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zu ihn hin und verschwende keine Zeit mehr!

Wenn er zu dir schaut heißt es, dass er dich jedenfalls attraktiv findet. Wenn ihr in einer Klasse seit, könnt ihr doch auch mit einander reden!

Geh zu ihm, rede mit ihm, wenn er dich anlächelt lächel ihn zurück an, wenn du auf ihn stehst dann nutz de Gelegenheit und rede mit ihm. Ansonsten wirst du es bereuen nie versucht zu haben. Wenn man sich nichts wagt, kann auch nichts dabei rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ihn verliebt bist, wie kommst du dann auf die Idee das zu ignorieren, bzw. weg zu sehen? Dann lächele ihn doch einfach nur kurz an und warte seine Reaktion ab, sonst wird das nie was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekke2000
23.01.2013, 20:44

Seh ich auch so! ;)

0

lächel ihn an (= wenn er dich öfter als 3 mal im unterricht ansieht, ist er sicher auch in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln und ihm dann in die Augen schauen ;) Erwidere auf jeden Fall seinen Blick, sonst denkt er du hast kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück lächeln. Wenn du keine Interesse zeigst dann lässt er dich fallen und sucht sich ne andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil irgendso ein spa?t dich anglotrzt machst du dir gedanken was du machen sollst :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?