Er sieht mich nur als sein Kumpel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es dir eher nicht gefallen wird, ich verweise erst mal auf euer Alter von derzeit 12 jahren und stelle mal die Frage, ob Du wirklich eine Beziehung benötigst welche in relativ kurzer Zeit ihr absehbares Ende erfahren würde, derweil Du dich mit Dingen befasst die für dich schlicht und einfach noch eine Nummer zu groß sind und alles was mit Beziehung und Liebe zu tun hat gehört derzeit noch dazu. Der Junge, dein Schwarm ist in dieser Hinsicht zumindest vernünftiger als Du wenngleich auch aus anderen Gründen. Was Du tun kannst, das wäre eurem Alter Rechnung zu tragen und die Freundschaft zwischen euch zu akzeptieren und es ist ein offenes Geheimnis, das aus Freundschaften schon so manche Beziehung entstand wenn die Zeit reif dafür gewesen ist. Also sehe die Sache sozusagen biologisch angehaucht, besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

was kann ich tun, dass er sich auch in mich verliebt?

Glaube mir, diese Frage wird oft hier auf gutefrage.net gestellt. Doch es gibt kein Konzept dafür, wie man den anderen dazu bringt, sich in jemanden zu verlieben.

Ich würde dir raten, sehr viel mit ihm zu unternehmen, damit er dich und du ihn noch besser kennen lernen kannst - am besten bei einem Eis essen oder einem Spaziergang oder Freizeitaktivitäten, bei welchen man ins Gespräch kommt.

Sollte er sich dann immer noch nicht in dich verlieben, dann soll es zwischen euch einfach nichts sein. Immerhin hast du dann aber einen tollen Kumpel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Man merkt dass du 12 bist denn man kann niemanden dazu bringen einen zu lieben.

wenn er dich nicht liebt dan liebt er dich halt nicht. sieh das ein junge! und du bist 12??! in deinem alter habe ich besseres gemacht anstatt sich über jungs gedanken zu machen! leb dein leben mädel!

Was möchtest Du wissen?