Er sieht mich einfach nicht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also für mich ist eindeutig, dass du bei ihm keine chance hast. Ich finde die zeichen sind mehr als eindeutig. Und ich denke auch, deine art u weise hat ihn auch nicht mehr begeistert von dir. Ich würde es lassen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber ich glaube er hat keine Interesse an dir, oder er ist selber noch etwas schüchtern. Reiß dich am besten zusammen und sprich ihn mal und frag ihn wie es ihm geht etc..... vllt. kommt ihr ja ins Gespräch. :) 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich nur betrunken an ihn ran getraut und ihn wohl sehr bedrängt. Stell dir vor du triffst jemanden immer nur der betrunken und wenn er nüchtern ist,wird kein Wort gewechselt. Ich an deiner Stelle würde aufhören mir die Kante zu geben um endlich jemanden ansprechen zu können und ihn in Ruhe lassen. Klingt zwar blöd,aber ich wette mit dir,du hast keinen guten Eindruck hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?