er sieht meinem exfreund ähnlich.. kann das gut gehen?

4 Antworten

Gleiches Aussehen bedeutet noch nicht gleiches Wesen. Allerdings hat natürlich Jeder so sein Beuteschema. Wenn dieser junge Mann wieder aus denselben Gründen Griff ins Klo ist, solltest du deins mal überdenken

physische ähnlichkeit hat keine bedeutung, entscheidend ist sein charakter und wie ihr zusammen harmoniert, also eine grosse unbekannte

Es kommt doch auf den Charakter an

Naja es ist ja nur logisch, dass du dir Männer suchst die deinem Geschmack entsprechen. Außerdem ist eine Beziehung von 3 Monaten nichts langes, also nichts, wo man sich Sorgen machen müssten, für längere Zeit an nichts und niemand anderes mehr denken zu können. Wenn du ihn wirklich liebst ist es echt egal ob er deinem Ex-Freund ähnlich sieht oder ob in Frankfurt ein Würstchen platzt, ganz ehrlich :D