Er sieht gut aus ich bin schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag einfach mal ob ihr nicht mal nh Abend zusammen feiern gehen wollt;) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krax98
20.02.2016, 14:21

Danke aber ich muss dazu erstmal mit ihm in Kontakt wieder kommen. Meisten schau ich ihn nur an trau mich nicht mit ihm zu reden. Ich habe Angst, dass er dann sofort weiß das ich auf ihn stehe & das er mich nicht mag. Wir haben ja kaum was miteinander zu tun.

0

Gleich zu Beginn möchte ich dich etwas korrigieren und ergo selbst wenn dieser Junge noch so gut aussieht, er wird niemals jede haben können und ergo es wird auch Mädchen geben die ihm einen Korb erteilen werden. Derweil Du aber in diesen jungen verliebt bist und das schon seit einer Ewigkeit und drei Tagen, so wird es wohl trotz all deiner Schüchternheit in den nächsten Tagen erforderlich sein, diese zumindest so weit zu überwinden, das du in der Lage dazu bist den Jungen auch mal anzusprechen um zu schauen ob es mit dem Kontakt klappen könnte. Ob dieser Junge dich hingegen mag oder weniger mag oder vielleicht überhaupt nicht mag, das wirst Du erfahren, wenn Du dich darum bemühen wirst zwischen euch beiden einen normalen Kontakt aufzubauen mit dem primären Fernziel sozusagen einer Freundschaft aus der wenn alles passt, vielleicht auch mehr entstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als junge würde ich gerne angesprochen werden! Versuchs ruhig mal, er wird mit Sicherheit positiv reagieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?