Er-/Sie Perspektive Innerer Monolog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will er es wirklich tun?

Natürlich könnte er einfach ein Beispiel schreiben, zumal man das ja auch schon von Gollum aus Herr der Ringe kennt.

Aber will er es dem Fragesteller wirklich so einfach machen?

vielen Dank, der Ehre

0

Er konnte sich einfach nicht vorstellen, wie so etwas passieren konnte. Warum war er überhaupt auf diese blöde Idee gekommen, hier mitzumachen, er hätte jetzt auch einfach aif seinem bett liegen und Fernseher schauen können.

kann man sich dran gewöhnen xD

0