Er setzt mich sexuell unter druck?

9 Antworten

Dazu muss ich noch sagen das wir sonst eine wirklich tolle beziehung haben. Wir unternehmen viel und ich liebe ihn unglaublich. Nur ist es halt immer wider das selbe Thema wenns um den Sex geht. Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden wird er sauer und es kommen so aussagen wie ok dann mache ich von jetzt an garnichts mehr ich werde dich nichtmehr anfassen oder anfangen und auch nichtmehr darüber reden. Was ich ja auch nicht will umd so oder so nur blödes gerede ist das eh nicht passiert... Er versteht es halt einfach nicht bzw. Will es glaub ich auch nicht verstehen. Das steht halt total zwischen uns...

Welche Rolle möchtest du in dieser Beziehung denn haben? Die der Freundin, die von ihrem Partner respektiert und toleriert wird, oder nur das willige Sexobjekt?

Lass dich von ihm nicht so behandeln. Wenn du keine Lust hast, dann ist das halt so. Wenn du während der Woche Lust auf Selbstbefriedigung hast, dann übe auch das weiter aus. Für so etwas musst du dich nicht einmal in einer Beziehung rechtfertigen! Es ist ja auch nicht so, dass ihr gar keinen Sex mehr miteinander habt.

Rede mit ihm, mache ihm klar, dass das so nicht weitergeht.

Hi Leute :)
Das klingt für mich wie Erpressung (Er will ja Sex) Das wäre für mich keine Beziehung. Auch wenn es da zu gehört. Ich würde niemals jedend zwingen zum Sex. Das ist für mich ekelhaft und falsch. Lass dich nicht schlagen wenn er es unbedingt will

Ja, was kann man denn schon viel dazu sagen. Wenn du nicht möchtest kann das keiner ändern also braucht dein Freund nicht sauer sein. Wenn du sagst dass du nicht möchtest hat er das zu akzeptieren und damit basta.

Es ist nur so schwierig, so sehe ich das ja nichtmal ich kann ja verstehen das er will und eigentlich mag ich ja auch gerne, meistens tuhe ich sogar so als ob ich will damit er nicht sauer ist aber er wirft es mir einfach andauernd vor... wenn ich nur einen der drei Tage nicht will ist meißtens schon streit... Wenn ich ihm mal 2 Wochen keinen BJ gemacht habe ist es gleich als würde ich garnichts mehr wolle

Hallo, ich weiß nicht wie alt ihr seid. Aber wenn ihr zusammen wohnt, habt ihr euch sicher auch Gedanken über eure Zukunft gemacht. Wenn ihr vorhabt zusammen zu bleiben, dann würde ich an deiner Stelle die Beziehung noch einmal gründlich überdenken. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dein Freund wird sich in dieser Richtung nicht ändern und immer sauer sein, wenn du nicht seinen Wünschen entsprichst. In einer guten Beziehung muss auch der Sex stimmen, sonst kann das leider auf Dauer nicht gut gehen.

Ja wir planen eigentlich viel die Zukunft zusammen. Wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen, wollen uns demnächst einen Hund zulegen und Kinderwunsch haben wir auch. Ich bin 21 und er 28. Genau davor habe ich Angst also das er ein Leben lang immer Sauer ist und den Konflikten wenns für ihn blöd wird aus dem weg geht...

@Dorrry

Ich kann dich sehr gut verstehen und auch wie er reagiert, kenne ich nur zu gut. Ich bin verheiratet und wir haben Kinder. Ich gebe immer nach und dachte, ich könnte da besser mit umgehen. Doch leider ist es nicht so und ich merke, dass mich das immer stärker belastet. Ich kann es heute nicht mehr ändern, denn eine Trennung kommt für mich nicht in Frage und ich liebe meine Familie. Aber ich denke oft, ich hätte es früher tun sollen. wenn ich gewusst hätte, dass ich total auf der Strecke bleibe. Deshalb habe ich dir den Rat gegeben. Vielleicht schaffst du das aber auch wie ich . Es ist und bleibt schwierig. Entscheide so, wie du am besten leben kannst. Wünsche dir viel Glück.

Wie schade das es sich bei dir jetzt immernoch nicht geändert hat... Ich wünschte nur das ich es ihm vernünftig erklären könnte und er ein offenes ohr hätte. Die Beziehung abbrechen deswegen, ich weiß nicht das würde ich nicht wollen, dann lasse ich es lieber über nich ergehen... vielen Danke!

@Dorrry

Ja, in einer guten Beziehung muss wohl jeder in irgendeiner Form zurückstecken und einer manchmal mehr als der andere. Man ist nun mal zweierlei Mensch und die Bedürfnisse beim Sex werden wohl öfter verschieden sein.  Da kann es aber auch gut tun, wenn man sich nur mal austauscht und sieht, dass man kein Einzelfall ist. Es gibt bestimmt viel schlimmeres und ich denke, gegenseitige Liebe, wird immer die stärkste  Bindung zwischen zwei Menschen bleiben.