Er sendet Signale die ich falsch verstehe- wie gehe ich damit um?

1 Antwort

Das ist schon recht merkwürdig, was Du da beschreibst. Liest sich wirklich so, als wolle er Dich nur als best friend wie man das heute so nennt. Ich persönlich kann mir so eine best friend Konstellation nur schwer vorstellen, da ich der Meinung bin, dass mindestens einer von Beiden irgendwann mehr Gefühle entwickelt. Wenn Du ihn gerne wiedersehen möchtest, dann triff Dich ruhig mit ihm, aber ich an Deiner Stelle würde ihm dann erklären, warum Du den Kontakt für eine gewisse Zeit hast abbrechen lassen. Erkläre ihm, dass Du ihn sehr gerne hast, Dir evtl. mehr vorstellen könntest, Du aber seine Verhaltensweisen nicht deuten konntest etc. pp.. Warum soll man nicht mal Klartext miteinander reden, wenn man so viele ??? im Kopf hat. Spring über Deinen Schatten und sprich das Thema an (aber persönlich nicht über whats app) und klärt die Situation zwischen Euch.

Warum reift Obst schneller, wenn man einen Apfel daneben legt?

Meine Eltern legen oft einen Apfel neben grüne Bananen. Anscheinend reifen die Bananen dann schneller. Aber warum ist das so?

...zur Frage

Was will er mir signalisieren?

Was bedeutet es, wenn ein junge, den du kaum kennst, neben dir steht und seine hand um deine hüfte legt?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn sie Ihre Hand wegzieht?

Hallo Zusammen,

Wie in meiner Frage genannt, habe ich vor bei dem nächsten Treffen ihre Hand zu nehmen, um mit ihr Händchen zu halten. Ich bin mir aber nicht sicher was ich machen soll, wenn sie Ihre Hand wegzieht. Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr dann machen?

Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten/Tipps !! Gruß Marco

...zur Frage

Neue Freundin erregt mich die ganze zeit?

Hallo alle ich habe seit 1 woche eine Freundin. Jedes mal wenn sie sich neben mich legt oder wenn wir uns küssen krieg ich immer die Mega latte ich will nicht dass sie meinen Kleinen freund spürt wie würdet ihr reagieren wenn ihr die Latte eures freundes spührt

Ps Ich entschuldige ich mich für Schreibfehler

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?