Er sendet mir Bilder von sich und Partner, wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich für mich an, als wüsste er selber nicht so genau, was er will. Würde da an deiner Stelle klare Grenzen setzen und sagen, dass er dir gegenüber mal klar ausdrücken soll, was er nun will bzw was das alles soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennox5711
26.07.2016, 08:44

Das Problem dabei ist, er meinte ja er hat Interesse, nur im Moment kann er nicht! Da er noch einige andere Sachen am Backen hat!

0
Kommentar von 2602Janine
26.07.2016, 08:47

Aber es ist ja trotzdem nicht fair, dass er dich quasi hinhält. Für mich klingt das auch so, als würde er dich warmhalten, damit er ne Anlaufstelle hat, wenn es mit dem anderen Partner nicht klappt.

0
Kommentar von Lennox5711
26.07.2016, 10:36

Wir verstehen uns eben recht gut, das ist ja das komische daran! Zwischen uns liegen knappe 300km....ich werde einfach nicht schlau aus ihm!

0
Kommentar von 2602Janine
26.07.2016, 10:46

Vielleicht musst du klare Grenzen setzen. Schreib ihm das genau so, wie du es hier geschrieben hast. Dass du nicht schlau aus ihm wirst und sowas.

0
Kommentar von Lennox5711
26.07.2016, 12:22

Danke dir :) möchte ihn aber gerade nicht unbedingt unter Druck setzen, da er andere Probleme noch zusätzlich hat! Besser wäre es aber! Dir nen schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?