Er sendet gemischte Signale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat mich schon paar mal gefragt ob wir was unternehmen wollen, ich ihn auch aber es hat nie geklappt.

Wieso ging es denn nie?

Silanlun 03.11.2017, 22:58

Wenn er mich gefragt hat war es immer sehr kurzfristig und schon Nachts, da ich wenn ich nachts weg will, das immer mit meinen Eltern vorher absprechen muss  (damit sie mich später abholen können). Und als ich ihn gefragt hatte, hatte er auch was vorgeschlagen (war aber nicht fix) und er konnte dann doch nicht. 

0
zzqqwweerr 03.11.2017, 23:03
@Silanlun

Mach ihm klar was DU willst.

Ein treffen am Tag, bei sonnenschein. Nicht in der Nacht wo keiner mehr auf den Straßen ist.  :)

Sonst bleibt dir einfach noch übrig es sein zu lassen.
Klingt zwar direkt bescheiden, ist aber so. Sowas brauchst DU vor allem nicht. 

0

Frag deinen Vater um Rat.

Was möchtest Du wissen?