Er schwankt ständig zwischen Freundschaft und Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheint so als würde es die ,, Freeze - Out - In '' Methode, mal ist man warm und lässt das Eis schmelzen und dann ist man wieder kühl und distanzierter. Manche machen das, sei es bewusst oder unbewusst, um Interesse zu wecken und diese aufrechtzuerhalten. 

Meiner Ansicht nach, wenn es hier eine Rolle spielen darf, ist es kindisch und auf Dauer einfach nicht ernstzunehmen. Irgendwann sollte eine Bindung definiert werden wenn die Zuneigung, deutlich, auf Gegenseitigkeit beruht. 

Wichtig ist jedoch wie lange und gut kennt ihr euch schon und vor allem habt ihr euch schon mal persönlich gesehen durch Treff usw. 

Nach einer gewissen Zeit sollte man sich dennoch sicher sein denn schließlich geht man mit menschlichen Gefühlen um dies ist anders als eine Entscheidung eines Autokaufs oder einer Reise ;) 

LG Aquos  

Hast du ihm schon mal gesagt, dass du dir vorstellen könntest, nach deinem Schulabschluss/Lehre/Studium in seine Gegend zu ziehen? 

Er lässt dich zappeln oder hat manchmal viel um die Ohren u keine Zeit um viel u intensiv mit dir zu schreiben !!!

Was möchtest Du wissen?