Er schreibt schon tolle Dinge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein liebes kleines Mädchen. Bitte sei mir nicht böse....Aber dieser Mann ist 22 und macht sich strafbar wenn er dich anrührt. Das weiß er auch.Deshalb geht er auch offiziell nicht mit dir auf die Straße und erzählt dir Märchen.Was er schreibt ist nicht toll,sondern einfach nur gemein und an der Grenze zur Strafbarkeit. Er ist nach geltendem Recht ein Erwachsener. Und du bist minderjährig.Er ist in der Liebe viel erfahrener als du,und hat nichts anderes im Sinn, als dir deine Jungfräulichkeit zu nehmen,und dich dann auf seiner Liste abzuhaken. Ich bitte dich hiermit inständig dich nicht mehr mit ihmzu treffen.Und die Telefonnummer zu löschen.Du machst dich unglücklich. Schalte deine Eltern ein damit sie dir helfen.Oder lade ihn mal probeweise mit Absprache deiner Eltern nach Hause ein.Damit er deine Eltern kennenlernt.Ich verwette meine Hand dafür, daß er dieser Einladung nicht folgen wird. Weil er dann auffliegt. Sag ihm deutlich das du nicht bereit bist dein erstes mal mit ihm zu verschwenden.Und das er sich eine erwachsene Frau suchen soll. Heb dich bitte auf für einen Jungen deines Alters. Der ein ähnliches Erfahrungslevel hat wie du.Dann ist es viel schöner die Liebe gemeinsam zu entdecken.

ibti1 30.08.2015, 15:00

Dankeschön ich habe seine Nummer nicht und er hat meine nicht wir haben über kk geschrieben.Treffen werde ich mich ganz bestimmt nicht dafür bin ich viel zu schüchtern und habe viel zu viel Angst vorm erstem mal.🙆

0
Velvetsunny 31.08.2015, 21:32

Das brauchst du nicht wenn der richtige Junge vor dir steht

0
ComebackOfSteel 04.09.2015, 03:52
@Velvetsunny

wenn ich mich noch einmischen darf.. ich männlich 14 habe von meiner besten freundin erfahren dass sie vergewaltigt wurde und wenn ich dann so etwas lese kommen in mir wieder die tränen und die schmerzen hoch die ich spürte als sie es mir erzählte..

falls das irgend ein anderes mädchen liest dass auf der suche nach der antwort für ein ähnliches problem ist.. trefft euch nicht mit fremden ..

selbst mir als aussenstehender hat die geschichte mein herz gebrochen .. und dass obwohl ich eh keine schöne kindheit hatte..

vergesst den typen und all das was er euch erzält ...

0
Velvetsunny 06.09.2015, 12:05

Richtig. .....Comeback....und du DARFST dich bei sowas auch gerne einmischen

0

So wie du es schreibst, will er dich nur für seine Lustbefriedigung gebrauchen. Das ist von echter Liebe weit entfernt. Fall nicht darauf rein und brich sofort den Kontakt zu ihm ab! Du könntest in große Probleme kommen, wenn du dich mit ihm triffst. So wie er es schreibt, ist es sogar eine sexuelle Belästigung. Wenn er damit nicht aufhört, könntest du ihn anzeigen. Das würde ich in deinem Fall dann auch tun, wenn er auf einen weiteren Kontakt besteht.

Treffen mit ihm sollst du auf keinem Fall. Das ist für ihn sogar mit Gefängnisstrafe bestrafbar. Du musst dich beschützen...

"Er befriedigt sich such selbst wären er mit mir schreibt. Ich hoffe es war verständlich :P" Ich hoffe es ist jetzt für dich verständlich, dass du diesen kranken Mistkerl meiden und anzeigen solltest!!

Geh bitte zur Polizei, nicht deinetwegen, aber von solchen Leuten wird andauernd irgendeine Gefahr fuer kleineMädchenausgehen... Lieber früh handeln als dann wenn es schon zu spät ist.Bewahre andere bzw schütze andere vor diesem Pädophilen...

Oh ein pädophiler Kerl schreibt nette Dinge... Na warum wohl? weil er dich ins Bett bekommen will und dann die nächste.

Der ist ein paar Jahre zu alt für dich! Lass auf jeden Fall die Finger von ihm.

ibti1 30.08.2015, 14:14

Ich hätte eh viel zu viel angst:D

0

Was möchtest Du wissen?