Er schreibt plötzlich nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht?!

7 Antworten

Hallo Maryandbalou,

Bitte lasse dich dadurch erst einmal nicht zu Boden schmettern, das ist ganz wichtig, bleibe aufrecht sitzen. Vielleicht hat er ja gerade etwas Stress und nicht so die Zeit, mit dir zu schreiben, ich kenne sowas leider zu gut, bei mir hatten sie dann alle keine Interesse mehr gehabt und waren so gemein und haben nicht einmal gesagt, dass sie keine Zeit mehr so richtig haben, das sind immer die besten. Frage ihn doch mal nach dem Grund, warum das so ist und das du so ein bisschen das Gefühl nicht los wirst, das da was nicht stimmt, entweder er hat den Mut und sagt es dir, was los ist, oder er lügt und macht so weiter, aber wir malen mal nicht gleich den Teufel an der Wand aus. Achte ein bisschen darauf und macht auch mal eine Pause mit den schreiben, Freiraum ist sehr wichtig, sonst wirds warscheinlich später uninteressant. Mach etwas was dir Spaß macht und vielleicht schreibt er denn ja ganz Automatisch, weil du ihn fehlst. Versuche, sobald du die Frage gestellt hast, erst einmal nichts weiter zu schreiben, dass ist das beste, denn mal will ihn ja nicht bedrängen ich konnte es damals nicht und habe meine Mädchen so verloren, bevor es zu einen Treffen kam, aber gut, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bleibt ruhig, ich hoffe es konnte dir ein wenig helfen und ich würde mich über ein Feedback freuen, oder um eine weitere Vorgehensweise von dir, was du so geplant oder gedacht hast. Liebe Grüße

Spiesser05

Hallo Spiesser05. Also auch an die anderen. Ich hatte mit ihm schon mal ein Treffen aus gemacht und hatte dann aber so sehr angst das ich abgesagt habe und ihm gesagt habe das ich krank wäre. Aber er war da noch immer ganz freundlich und süß zu mir. Der einzigste Plan den ich jetzt noch habe ist ihm zu sagen was ich für ihn empfinde. 

0
@Maryandbalou

Hallo Mary, Bist du dir sicher, dass du schon so weit gehen willst? Du solltest dich wirklich erst einmal mit ihn treffen. Du musst dazu stehen und nicht absagen, zeige dich, zeige wer du bist, sei Selbstbewusst und trau dich, vielleicht kannst du es ihn dann ja sagen. Liebe Grüße

Spiesser05

1

Treff dich doch einfach persönlich mit ihm vielleicht hat er gedacht, dass er keine Chance bei dir hat. Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach mal dafür sorgen, dass eine Freundin oder einen Freund zu ihm schickst der dann mal zuhört ob er etwas für sich empfindet.

mach dir erstmal nicht so viel stress. ich bin ein mädchen und schreibe grade auch mit einem jungen aber ich finde halt langsam dass es zu viel wird, weil ich kann auch nicht IMMER herzen schicken und hab auch ganz einfach nicht immer zeit..vllt ist es ja bei ihm auch so..ich würde ihm jetzt einfach eine letzte nachricht schicken und dann nicht mehr! er wird dir ganz bestimmt wieder schreiben wenne rmerkt dass du ihn nicht zuspamst. aber du darfst dann halt wirklich GAR NICHTS mehr schreiben. bis er antwortet kann auch mal ne woche oder mehr dauern. außerdem kann es sein dass er grade vllt (bin mir nicht 100pro sicher)gefühle für dich entwickelt und gerade vllt etwas verwirt ist oder es geht ihm zu schnell...

ach ja..und frag ihn am besten ob ihr euch nicht mal treffen wollt, dass wär am besten!


Junge schreibt anders?

Ich schreibe seit längerem mit dem cousin meiner Freundin. Wir sind gleich alt und schreiben eben immer herzen und so.... sonst haben wir immer hdgdl und so geschrieben aber seit gestern abend antwortet er auf hdl nur noch mit einem herz und nicht mit ida . Hat das irgendetwas zu bedeuten?

...zur Frage

Ex-Freund: Wodurch wird dieser psychische Schmerz ausgelöst?

Ich bin seit einem halben Jahr von meinem Ex getrennt und habe noch starke Gefühle für ihn.

Wenn ich ihn am Foto mit einer anderen Frau sehe, fühlt es sich wie ein plötzlicher Stich im Herzen an. Ich denke, viele kennen dieses Gefühl. Es kommt so plötzlich und danach fühle ich mich extrem schlecht und traurig.

Ich würde gerne wissen, welche biologische Ursache dieses „Phänomen“ hat. Kennt sich jemand von euch damit aus? Danke.

...zur Frage

Was ist dieses kribbeln dass ich spüre wenn er mir schreibt?

Also ich schreibe seit 2 Monaten oder so mit einem jungen, er empfindet was für mich aber ich nicht für ihn und er weiß es auch. Trotzdem schreibt er mir süße Sachen und wenn ich das lese kribbelt mein Herz oder die stelle da an meinem herz. Ich weiß auch nicht ich bin 15 und wenn ich dann sowas süßes lese kitzelt die stelle um oder an meinem herzen. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Liebe einen jungen und weiß nicht weiter?

Also ich hab seit 2 Monaten Kontakt zu einem jungen in den ich verliebt bin.Gestern hab ich ihm das gesagt. (Wir schreiben seit 3 Wochen ungefähr Herzen und schreiben uns täglich) Vor einer Woche hat er gesagt dass er mich umarmen will. Heute hab ich ihn gefragt ob ich ihn umarmen soll und er hat gesagt: Ne sorry das kommt Grad alles bisschen plötzlich dass du auf mich stehst und so. Sei bitte nicht sauer deswegen.

Ich hab dann gesagt oke ich kann dich verstehen.

Der junge ist aber vor nem halben Jahr in meine Schwester verliebt gewesen und sie haben immer noch Kontakt und telefonieren einmal pro Woche.

Meine Frage wie soll ich weiter machen? Was soll ich tun oder ihm sagen?

...zur Frage

Beste Freundin lässt sich von Typ blenden, was tun?

Meine beste Freundin und ich sind sehr vertraut miteinander, wir vertrauen uns wirklich alles an. Sie hat einen Freund und ich auch, bis vor kurzem war sie auch glücklich mit ihrem doch da Ferien sind konnte er sich nicht oft melden daher gab es schonmal kleine Streitereien oder sie hat sich aufgeregt, aber das hat sich immer wieder gelegt und es lief wieder. Jedoch schreibt meine beste Freundin seit ca 1-2 Wochen mit einem Bekannten aus meinem Sportverein, die Nummer hat die durch mich und eine Freundin vor 2 Monaten bekommen (aber nur so aus Spaß und sie haben auch kaum geschrieben) aber seit kurzem schreiben sie sehr viel: rote Herzen, machen sich Komplimente, anmachsprüche, Bilder von sich (er schickt auch welche die oberkörperfrei sind) und mehr. Wenn ihr Freund ihr nun schreibt ist es ihr relativ egal und sie antwortet häufig nichtmal auf die Narichten von ihrem Freund. Leider weiß der Typ noch nicht einmal dass sie einen Freund hat und sie droht mir dass wenn ich es ihm sage, kündigt sie unsere Freundschaft..dieser Typ scheint ihr plötzlich so wichtig geworden zu sein, sie redet auch nicht mehr mit mir wenn ich was schlechtes über ihn sage oder so. Viele sagen ich soll mich raushalten aber ich weiß dass wenn sie demnächst wieder ihren Freund sieht es sehr bereuen wird und momentan ist sie kurz davor über WhatsApp Schluss zu machen (würde sie sonst niemals machen). Außerdel zickt sie mich die ganze Zeit an und sagt total diese Sachen zu mir ... ich weiß einfach nicht was ich tun soll...ich will sie da nicht reinrutschen lassen.. Sorry für den langen Text und Danke im Vorraus für Antworten☺️

...zur Frage

Mädchen ignoriert meine Narichten?

Hey, ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich wirklich gut verstanden hab. Leider hab ich es an dem Tag verpasst nach ihrer Nummer zu fragen, also bin ich ihr auf Insta gefolgt und hab ihr dort geschrieben. Das dubiose ist, das sie mir zwar direkt zurückgefolgt ist, meine Naricht aber ignoriert hat. Ein paar Wochen später habe ich sie dann wieder getroffen, ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen. Das kuriose ist aber, dass ich in real life wirklich stark den Eindruck habe dass sie an mir interessiert ist und wir uns auch wirklich gut verstanden haben. Jetzt hat sie mir sogar über Instagram DM ein Kompliment zu einem Bild gemacht, ich hab mich zunächst gefreut, hab geantwortet und wollte eine Konversation aufbauen, aber ich wurde wieder eiskalt ignoriert. Sie hat beide Male die Naricht gelesen und antwortet einfach nicht. Hat irgendjemand eine plausible Erklärung ich kann das nämlich einfach nicht verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?