Er schreibt plötzlich nicht mehr.. Und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid dass ich das jetzt so sage, aber das wird nichts mehr mit ihm. Ich kanns verstehen wenn er ne Stunde oder zwei vielleicht nicht antwortet, macht mein Freund schließlich auch. Aber mehrere Tage sind einfach sch*iße. Ich denke dass er einfach das Interesse an dir verloren hat. Wie gesagt, es tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
19.12.2015, 09:30

Danke

0

Ja da stimme ich den meisten hier zu.
Paar Stunden nicht antworten ist okay aber paar tage geht gar nicht .
Für jemanden den man liebt oder den man vermisst findet man immer zeit.

In der heutigen Zeit ist das ja leider so dass man nicht mehr bescheid sagt wenn man Schluss macht. Da wird der andere einfach sitzen gelassen ohne Kommentar dazu. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Es ist aufheben sehr feige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
19.12.2015, 12:00

Naja wir sind ja nicht zusammen, also weiss ich gar nicht warum er mit mir reden muss.

0

Vielleicht ist er irgendwo hingefahren
(Urlaub,Zeltlager)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn  er  mit  dir  reden  muss -  Betonung  liegt  auf  "muss" - dann hat er  Dir  bestimmt zu sagen,  dass Du  Dich  drauf  einstellen  sollst,  dass  er  nen  anderes Mädel hat... Würde  dazu  passen,  da  er  er  für  Dich  nicht  mal  Zeit  zum  schreiben  hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
19.12.2015, 09:24

Hmm okay, danke

0

Was möchtest Du wissen?