Er schreibt plötzlich nicht mehr, es macht mich super traurig, wieso macht er das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich nicht beachtet würde ich an deiner Stelle einfach mal zu einem Freund von ihm gehen und ihn fragen ob er weiß ob irgendwas vorgefallen ist dass er vielleicht sauer auf dich ist. Wenn es nicht funktioniert klappt es auch manchmal ihn für ein bis zwei Tage zu ignorieren wenn er sich dann nicht bei dir meldet besteht eine hohe wahrscheinlichkeit das er dich nicht mag aber sich nicht traut dir das zu sagen. Oder du gehst einfach mal zu ihm wenn er gerade alleine irgendwo steht dann kann er nicht so einfach abhauen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
15.09.2016, 19:11

Danke für die Antwort. Hab aber von seinem kleinen Bruder erfahren das er im Lager ist/war... Er hats selbst vergessen...lol

0

Ich finde dich nicht albern. Ich wollte dir raten, dich komplett zurückzuziehen und ihm jetzt gar nicht mehr zu schreiben. Er soll denken, dass du das Interesse an ihm verloren hast. Dann wirst du wieder für ihn interessant. Das viele Schreiben heute könnte schon als "Bedrängen" von ihm angesehen werden. Jungens und Männer haben oft diese Phasen, wo sie sich zurückziehen, aber irgendwann kommen sie zurück, aber nur wenn man sie in Ruhe lässt. Wenn er merkt, dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst, wird er dich irgendwann wieder zurückhaben wollen. Du musst jetzt ein bisschen geduldig sein. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
15.09.2016, 19:02

Danke für die Antwort. Hab aber von seinem kleinen Bruder erfahren das er im Lager ist/war... Er hats selbst vergessen...lol

0

Jetzt mal Realtalk:

Jungen wollen auch mal Ruhe von ihrer Freundin, das kann aus verschiedenen Gründen sein (Stress, einfach Ruhe, etc. pp.). Am besten ist Folgendes:

Gib ihm ein paar Tage und warte. Wenn er nicht schreibt. schreib noch einmal, wenn er dann nicht schreibt, sprich ihn PERSÖNLICH an. Sonst kannst du auch erst einmal einen seiner Freunde fragen, ob er gerade irgendwelche Schwierigkeiten hat (Fahrrad-Unfall meinses Bruders hatte z.B. die Folge, dass ich (sehr extrovertiert) fast kein Wort mehr geredet habe. Obwohl ich mit meiner Freundin zusammenlebe und -lebte, habe ich sie auch weitestgehend vermieden.).

Kannst dich ja melden, wenn du etwas weißt.

LG und viel Erfolg,

Lime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
15.09.2016, 19:04

Danke für die Antwort. Hab aber von seinem kleinen Bruder erfahren das er im Lager ist/war... Er hats selbst vergessen...lol

0

er scheint über was mächtig eingeschnappt zu sein und spielt jetzt die beleidigte Leberwurst. Frage ihn, warum er sich so verhält. vielleicht hat es mit dir auch weniger zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
15.09.2016, 19:00

Danke für die Antwort. Hab aber von seinem kleinen Bruder erfahren das er im Lager ist/war... Er hats selbst vergessen...lol

0

Was möchtest Du wissen?