Er schreibt nur wenn er bock hat und macht was er will?

7 Antworten

Weder er noch du selbst solltet euch verkrümmen müssen.

Ihr seid verschieden was die Auffassung einer Partnerschaft anbelangt. Du solltest deine Wünsche nicht immer hinten an stellen. Sondern auch auf die Gefahr hin, dass du ihn nervst, bitten dich nicht warten zu lassen, sondern sich halt abmelden, damit du deinen Tag neu planen kannst.

Er hätte dich ja auch ins Ikea mitnehmen können, statt einfach den Strandbesuch platzen zu lassen.

Freiraum ist ja gut und recht aber ist es nicht so, dass er durch sein Verhalten den deinigen einschränkt ?

Wüsstest du, dass er etwas anderes geplant hat, müsstest du nicht warten sondern dir selbst etwas für den Tag vornehmen.

So viel Egoismus hat kaum Platz in einer Beziehung, so dass sich Beide wohl fühlen. Ein klein wenig Kompromissbereitschaft sollte schon vorhanden sein.

Sorry ist einfach meine Meinung, mir würde das nicht reichen auch wenn er sonst ein ganz lieber ist.

Lass ihm und auch dir genug Luft zum Atmen, in eurem Fall sogar im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Durch die "t-shirt" Geschichte zeigt sich eindeutig, dass er noch nicht im Beziehungsmodus angekommen ist, denn wenn man mit jemandem richtig zusammen leben will, dann man man sich auch immer chique für den Anderen.

Er mag viel schwitzen, das tue ich auch, dann heißt es eben duschen und häufiger die Klamotte wechseln, dann ist das auch wieder gut.

Er mag dich sicher gerne, aber sein Single Leben mag er eben auch, deswegen ist ihm die Meinung (selbst von dir) von anderen erst einmal egal, denn zuerst kommt er.

Vielleicht ändert sich das auch noch, aber vielleicht auch nicht, das wirst du erst merken, wenn sich in dieser Richtung nichts tut.

Sollte sich was ändern, dann wird er automatisch "reinlicher" und wenn nicht, dann darf man da durchaus auch mal was sagen, also wenn du seine Partnerin bist.

Alles Gute!

Er sagte, er will sein Leben leben und hat kein Bock auf Kompromise oder so. Deshalb hatte er bis jetzt auch noch keine feste Freundin (Er, 24). Wenn er was machen will, dann macht er es und er kommt an erste Stelle.
Schau, deutlicher geht es doch gar nicht. Und ehrlicher auch nicht. Zumal sein Verhalten doch 1:1 passend dazu ist. 

Vielleicht braucht es Zeit bis er sich in die Beziehung eingefunden hat, und seine Pläne sich ändern. Bis dahin musst du wohl damit Leben zu behandelt zu werden. 

0

Ich will freiwillig in Knast weil ich kein Bock mehr auf mein Leben habe?

Habe keine Lust mehr auf mein Leben , habe keine Suizid Gedanken oder so aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf Menschen , alles regt mich einfach nur noch auf , ich glaube im Knast hätte ich meine Ruhe 🙄 ist das krank dass ich so denke ?

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

"Ebenfalls" auf die Aussage "Ich liebe dich"?

Ich bin so dumm: Als mir heute das Mädchen in das ich verliebt bin sagte: "Ich liebe dich" war ich einfach paff und sagte in der Aufregung: "Ebenfalls". Wie kann ich ihr sagen, dass ich das so nicht sagen wollte? :(

...zur Frage

Mein ganzes Leben lang nur abgelehnt?

Folgendes,

Ich wurde mein ganzes Lebenlang nur abgelehnt insbesondere von Frauen.. Des Weiteren wurde ich auch mein ganzes Lebenlang im Umgang mit anderen Menschen ausgegrenzt, erniedrigt und geschlagen..

Ich habe besonders deswegen sehr viele wunden in meiner Seele und bin komplett blockiert und kann auch niemanden mehr an mich ranlassen. Ich habe mich nie selbst gefunden und weiß bis heute nicht wer ich bin. Wurde immer mit meinen Problemen allein gelassen und wusste nie wie ich mit dieser harten Welt umgehen soll. Heute bin ich nur noch von Ängsten und Hass auf alles und jeden zerfressen und kann einfach nicht mit dem "Leben" umgehen habe sehr viel angst davor. Traue mich schon seit Jahren nicht mehr raus geschweige den aus meiner Haut bin ich nie gekommen. Inzwischen leide ich unter sehr starken Selbsthass, Angst hässlich zu sein da ich davon überzeugt bin, weil es mir auch immer gesagt wurde und ich einfach unbeholfen bin und nicht in der Lage mein aussehen zu verbessern, weil ich nie für sowas geliebt werden wollte... Ich habe sehr starke depressionen bekommen und eine Persönlichkeitsstörung..

Früher habe ich immer die Schuld von Außen gesucht, aber innzwischen suche ich die Schuld bei mir selbst um möchte Verantwortung übernehmen. Letztlich bin ich daran Schuld gewesen das ich immer gemobbt wurde, das ich immer ablehnt wurde da ich einfach zu unsicher für das leben gewesen bin.. nur ich möchte das irgendwie ändern und mit dem Leben klar kommen nur ich weiß nicht wie...

...zur Frage

Als Jungmann in einen Swingerclub?

Da ich mit 21 noch keinen Sex hatte, denke ich nun darüber nach, in einen Swingerclub zu gehen und dort eben das erste Mal Sex zu haben.

Kennt ihr jemanden, der damit Erfahrung hat, also das durchgezogen hat?

Und wie war das?

...zur Frage

Fahrlehrer privat fährt unangemessen?

Kurz zur Erläuterung.

Ich besuche zurzeit ein Aufbauseminar. Dort bin ich heute zwischen der ersten und zweiten Sitzung gefahren.

Am Schluss ist unser Seminarleiter zurück zur Fahrschule gefahren weil er meinte er hat es eilig.

Dann ist er gerast wie ein Irrer. Mit 120 kurz vor nem LKW links überholt ca nen Meter vor dem LKW.

Nach meiner Aussage das war ganz schön knapp war seine Aussage "Ich soll mal aufpassen mit wem ich rede schließlich ist er Fahrlehrer".

Ja aber auch diese sind nicht perfekt! Keiner ist Perfekt wir sind alle nur Menschen aber so fährt man einfach nicht!

Auch nicht als Michael Schumacher fährt man nicht wie auf einer Rennstrecke.

Jetzt wo kann ich Ihn melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?