er schreibt nicht zurück.. wieso plötzlich?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm ich kenn das wenn man online ist aber eigentlich irgendwas anderes macht. wenn er es nicht gesehen hat, würde ich einfach noch nen tag warten, dann wird er sich schon melden. oder du versuchst es noch mal :) was ich nicht machen würde wär, mich darüber zu beschweren, eigentlich ist es ja noch nicht offizielles und so kommst du vllt. unentspannt rüber... viel glück euch beiden!

Vielleicht ist bei ihm ein technischer Fehler oder wenn es blöd daher geht dass er vielleicht etwas zeit von dir braucht...

Aber ich glaube eher weniger dass er abstand von dir braucht. Schreib ihm mal eine sms

Hoffe ich konnte helfen! Lg Melli! ;)

Du machst dir echt zu viele Gedanken.

Er hat wohl einfach echt viel zu tun gerade, oder ihm ist heut nicht so nach "mit dir schreiben", weil er total schlecht drauf ist oder er hat einfach ausversehen vergessen den Computer auszuschalten und ist deshalb noch auf on, obwohl er in wirklichkeit nicht da ist.

Für heute solltest du das lassen mit irgendetwas tun, kannst nur da sitzen und hoffen, er schreibt dich an, sollte das die nächsten Tage so weitergehen, dann kannst du irgendwann mal ihn anschreiben und fragen was los ist, früher aber bitte nicht!

Oder es kann auch sein, dass er dich die letzten tage immer angeschrieben hat und er sich denkt, dass, wenn er dir auch was bedeutet, du ihn auch mal anschreiben wirst!

Viel Erfolg!

oki er hat grad angeschrieben <3 dankee trotzdem

0

Mach du den Schritt wahrscheinlich wartet er nur darauf das du ihn anschreibst :P

bin ich dann nich zu aufdringlich? hab ich ja erst gestern gemacht xD

0

Was möchtest Du wissen?