Er schreibt nicht zurück (whatsapp)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das Problem aber andersrum das sie nicht schreibt bzw das Zeug ließt und bei mir sind manchmal sogar wichtige Nachrichten dabei aber man sollte sich da keinen Kopf machen evntl macht er was dabei evntl hat er sein Handy auf Whatsapp an der Ladung und macht woanders was so das sein Handy nicht in Reichweite ist.

Habt ihr euch übers Internet kennen gelernt oder schreibt ihr einfach nur da?

Danke dür die antwort:) nein wir kennen uns auch in echt, reden aber nicht viel miteinander :(

0

Seid ihr denn gut befreundet? weil wenn er dich halt nebenbei kennt hatte evntl irgendwas zu klären momentan. Und da gehen Freunde vor.

0

Nein wir haben nur bei so einem projekt in der schule mal geredet aber sonst eigentlich noch gar nichts :( klar gehen dann seine echten freunde vor nur ich hab da so eine vermutung das er mit einer meiner freundinnen schreibt (sind immer zugleich online) die kennt er aber genauso wenig wie mich. (Nur sie ist viel hübscher als ich.) ...

0

Ich will nicht aufdringlich Klingen aber nach deiner Schilderung klingt es 1 zu 1 wie die Situation von einer Freundin von mir. Ich könnte dir da evntl mal beim auf den Grund gehen behilflich sein, evntl auch um die Langeweile zu vertreiben, allerdings wirst du verstehen das ich meine Nummer hier nicht posten will. Schreib mir also mal lieber deine hier oder eine Pn. (Meinetwegen kann i h dir auch meine Nummer per Pn schreiben dann sag mir das einfach)

0

Was ist Pn? :o hast du sonst instagram? Dann könnte ich dich per direkt anschreiben

0

Pn ist private Nachricht. Instagram habe ich nicht mehr (ich Oute mich mal ^^) aber ich hätte noch Telegram.
Bist du am Handy oder PC?

0

Ich bin jtz grad am Ipod also ich hab kein telegram da :/ wie kann man den pn verschicken? :'D (ich hab diese app noch nit so lang *_*)

0

Bei der App gar nicht :D
Ich Versuch mir grad mal wieder insta runterzuladen

0

Oh okay :D

0

So mein acc. Existiert noch er heißt ApeDied

0

Okay ich folge dir mal:)

0

Peinlich für mich aber da ich es nie benutzt habe hab ich keine Ahnung wie und ob man bei insta Nachrichten schreiben kann^^

0

Oh kein problem:D ich schreib sich an :)

0

1. Er kann nicht wissen dass du ihm wichtig bist wenn du nur smileys schreibst... Einfach mal über was ordentliches schreiben und komplimente machen
2. es könnte ja sein dass er gerade in seiner WoW(ist ****)-Gruppe irgendwas plant oder so...
3. Wenn er mit einem anderen mädchen schreibt musst du ehrgeiz entwickeln und wirklich was dafür tun... treffe dich einfach mit ihm... "Nein" wird er nicht sagen wenn er sich das antut nur mit dir smileys zu schreiben und single ist...

Viele Menschen sind sehr viel online und beantworten nur wenige Dinge. Aber es ist kein gutes Zeichen, daß er nicht liest. Fair sowieso nicht. Aber manche Jungs bzw. Männer machen das. Gehen einem Problem aus dem Weg.

Vielleicht benutzt er Whatsapp Web da wenn er das offen hat zeigt es die ganze Zeit an das er online ist auch wenn er noch nebenbei was anderes macht:)

Aber die Gedanken sind vollkommen normal.. Frag ihn doch einfach mal nett:)
Aber bitte schreib ihn nicht die ganze zeit zu mit
Wieso schreibst du nicht zurück und so..
Das kann echt nerfen..

Schalt diese blauen Häkchen und den online Status aus. Ist viel entspannter wenn man nicht alles sieht und so womöglich nicht noch Sachen falsch interpretiert.

Was möchtest Du wissen?