Er schreibt nicht von sich selbst aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, schreib ihn einige Tage nicht an und guck was passiert.

Wenn da gar nichts kommt, kann das Interesse an dir nicht so groß sein.

Ich würde einfach selbst nicht mehr schreiben und schauen ob er sich dann meldet. Wenn du dich immer meldest ist es bequem für ihn weil er weiß du schreibst ja eh. Irgendwann wird er sich Fragen, ob etwas los ist und sich wieder melden. Falls nicht hat er auch kein Interesse

Kommentar von snowflake22
19.03.2016, 17:06

Dank euch! Leichter gesagt als getan. Er war immer sehr schüchtern, deshalb find ich es schwiierig, die Lage zu beurteilen: will er nicht, oder weiß er nicht wie und was. 

0

Setzt ihn damit am Besten nicht unter Druck.Dann könnte er unsicher werden.Kenn ich aus eigener Erfahrung..Vielleicht kommt es ja von selbst,dass er es irgendwann machen wird.Oder schreib ihm mal einen Tag nicht und schau wie er sich nach dir sehnt :D.Meistens schreiben sie dann.

Was möchtest Du wissen?