ER SCHREIBT NICHT und jetzt :)!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ihn ja mal wie früher anschreiben. Entweder er ist verpeilt und ihr schreibt wieder mehr oder er ist nen Arsch und du solltest versuchen darüber hinweg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja die Entscheidung liegt schlussendlich bei dir :D

Dur wirst vermutlich eh tun was du willst.

Wenn du ihn anschreibst wird er dir wohl eher nicht den Kopf abreissen aber das er nicht oder "genervt" antworten wird musst du wohl oder übel riskieren.

Du kannst ihm natürlich auch nicht schreiben und dann auf ne Antwort warten aber vielleicht kommt ja dann keine und damit müsstest du wiederum auch leben.

Also such dir aus was dir lieber ist und tu was dein Herz, Bauch und deine Gefühle dir sagen :D

Viel Glück und nen schönen Abend wünsch ich dir

LG

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dieluftigen2 02.11.2016, 18:20

Dankeschön :) Wünsch ich dir auch!

0

Die Umkehrtaktik soll gut sein, hab ich gehört! :D

Also du schreibst z.B. hmm interessierst dich wohl nich mehr für mich oder?

Dann wirst du sehen was kommt, entweder er reagiert und sagt doch natürlich oder er sagt nichts und naja..

Good Luck! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dieluftigen2 02.11.2016, 18:18

Danke für den Ratschlag!!

1

ich würde ihn ganz einfach fragen ob er kein interresse mehr hat und dann halt abwarten

PS. sorry für die rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib du ihn am besten an. Vielleicht hat er ja die selben Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dieluftigen2 02.11.2016, 18:23

Danke für deine Antwort:) 

0

Was möchtest Du wissen?