Er schreibt nicht und ist nicht on?

4 Antworten

Ist es tatsächlich kein Problem für Dich? Wenn ja, dann schreib das so.

Wenn Du aber ein Problem hast, kannst Du vielleicht nachfragen.... um zu verstehen und auch Interesse zu zeigen.

Außer ihr habt solch eine "Kumpelfreundschaft", dann ist es sowieso egal, was Du schreibst ;)

Ja wir haben schon so eine Kumpelfreundschaft, aber wir kennen uns noch nicht soooo lange und ja keine Ahnung, könnte mir irwie mehr vorstellen😅

0

Nur weil jemand nich so schnell antwortet heißt das nicht gleich das etwas passiert ist. Vielleicht ist er einfach nicht so viel an seinem Handy, dass ist bei mir auch so

Nicht so viele Gedanken darüber machen.

Mir passiert es in letzter Zeit auch oft dass ich Nachrichten überlese.

Schreib einfach das was du denkst.

Am Besten du zeigst ihm direkt deine Frage hier.

😂🤦🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?