Er schreibt nicht mehr;,;Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich denke erst steht einfach nicht richtig auf dich.

Es klingt für mich so, als wüsste er, dass du ihn toll findest und dass er dich warm hält, falls mal eben jemanden braucht und er keinen Erfolg bei jemanden anderen hat. 

Anders ausgedrückt: Du hängst am Haken.

Ich würde sagen, lass es lieber und wenn er doch mehr Interesse an dir hat, dann wird er es auch zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :),

Also ich glaube er braucht vllt etwas Zeit um sich seinen Gefühlen klar zu werden :) Oder. .

Ihr hattet ja vor den Treffen häufiger Internet Kontakt  vllt will er nicht nur immer auf WhatsApp etc. schreiben, sondern schon mehr Zeit mit dir in Realitat verbringen. Versteht du was ich damit meine? :D Wünsche dir Viel Glück mach das beste daraus! :D Und verzweifel nicht nur unnötiger Stress ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du auch mal für eine Zeit den Kontakt abbrechen und schauen was passiert. Wenn von ihm trotzdem nichts kommt, dann solltest du ihn vergessen, dann ist es ihm nicht ernst mit dir. Verschwende nicht deine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.... also.... mein Freund hat auch die Angewohnheit nie zu Antworten bzw selten! Ich weiß nicht... versuch dich öfter mit ihm zu treffen und stell die Situation klar. Wenn er nicht Antwortet, ruf ihn an oder fahr notfalls mal vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Er hat eine Andere. Du verdienst auf jeden Fall was Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?