Er schreibt nicht mehr zurück.... ist er generft von mir? was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann auch sein, dass es an der Entfernung liegt. Er weiß vllt. dass eine solche Beziehung nichts bringen würde und versucht deswegen den Kontakt abzubrechen. Da er älter ist kann es auch sein, dass er auch gerne eine ältere Freundin hätte. Oder er hat vllt. auch schon eine. Schreib ihm nicht mehr und warte bis er sich meldet. Wenn er sich nicht mehr meldet weißt du ja was los ist ;)

Naja, es ist zwar eine unhöfliche was er macht, aber noch deutlicher kann er Dir ja nicht sagen, dass er keinen Kontakt möchte! Sorry!

Hallo Lauraspeedy,

nerv ihn nicht.

Wenn er schreibe wollte, hätte er das schon getan.

Aber was soll man eigentlich auf Hi antworten?

Sicher hat er dort, wo er wohnt, eine Freundin. Und du warst nur ein Urlaubsflirt für ihn.

Alles Gute

Virginia

Zur seite mit dem. Er verdient dich nicht. Such dir ein gescheiten typ :)

Was möchtest Du wissen?