Er schreibt nicht mehr was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder er hatte viel zu tun. oder sein Interesse ist nicht wirklich vorhanden.

Schau mal wie lange die Funkstille seiner seits anhält,wenn mehr als 3 Tage dann ist es ohne nennenswerten Grund schlecht.Würde ihn nach  der First zu rede stellen und Fragen was da los ist.

Bekommst du darauf auch keine Antwort,ist das auch eine Antwort!

Warte bis morgen. Dann kanns du dich ja melden. 

Habt ihr snapchat voneinander?

Dann würde ich vielleicht Mal nh snap Posten wo man iwas interessantes sieht was zeigt das du auch ohne ihn viel zu tun hast und Spaß hast und vielleicht wenn er den Snap sieht denkt er dann er könnte dich ja Mal anschreiben.

Er erinnert sich dann automatisch an dich und gleichzeizig sieht er du hast auch ohne ihn ein Leben und will vielleicht wieder mehr Teil von deinem haben ;).

Liebe Grüße

Ich würde mal anrufen oder schreiben du musst ja nicht spamen sondern einfach ein Hi oder so und dann weißt du vlt auch ob dann alles ok ist oder was los ist

Also mit ihm telefonieren so

Was möchtest Du wissen?