Er schreibt nicht mehr hat es aber gelesen und ist zwischendurch online. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er will dass du ihm hinterher rennst aber das darfst du auf keinen Fall tun, so machst du dich nur uninteressant. Versuche durchzuhalten Ihm nicht zu schreiben auch wenn es schwer ist. Warte bis er es tut, wenn er was will, dann wird er dir schon schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach viel um die Ohren.

Ihn fragen wäre zu einfach, ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinchenm
27.11.2016, 22:37

Ich will ihn ja nicht nerven:) Kann schon sein der schreibt jetzt viele Klausuren die wichtig sind fürs Abi aber man könnte doch trotzdem kurz schreiben ...

0

Ich kenne das Problem sehr gut. Wie schon manche unten sagen, solltest du ihm nicht "hinterherrennen", ich habe aber immer genau das gemacht. Geht nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, setz dir n Datum und wenn er zum beispiel n Monat nicht antwortet hat er sich selber aus dem Weg geschossen und du kannst auf ihn verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinchenm
27.11.2016, 22:09

Danke :) aber wenn das mal so einfach wäre

0

Renn ihm nicht hinterher warte bis er schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?