Er schreibt nicht mehr ... Was soll ich machen ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Möglichkeit: Manche Männer haben eine Masche, dass sie Frauen so manipulieren um sie um den Finger zu wickeln, indem sie ganz einfach ...auf Distanz gehen (zieht Frau an wie Magnet)2. Möglichkeit: Er hat wirklich kein Bock mehr auf dich. Vergiss den wenn ers nicht wert ist und behalt dein Rest an Würde in dem du diesen Typen NICHT mehr schreibst und nicht nachrennst! Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne ;)

PS: Männer mögen es idR nicht von einer Frau verfolgt zu werden und schalten dann erst recht auf 'Fluchtmodus' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dich schmerzt, warte ab und schreibe ihn nicht nochmals an. Vielleicht überlegt er es sich und nimmt deine Entschuldigung an, oder aber du wirst nichts mehr von ihm hören, was auch möglich ist.

Nachlaufen würde ich dem Typen nicht. Wenn er noch Interesse an dir hat, wird er sich melden, braucht vielleicht ein paar Tage Bedenkzeit. Meldet er sich dann immer noch nicht, dürfte die Sache wohl zu Ende sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja da geht es wohl um stolz. Lass ihn mal! Macht keinen Sinn, wenn er bockt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?