Er schreibt mit Mädchen, die ihn Schatz nennen. Was soll das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dieses Mädchen mal darauf ansprechen was sie von ihm will, wenn du das nicht machen willst dann soll es eine Freundin machen oder so aber das geht wirklich gar nicht. Wenn er dich wirklich lieben würde würde er auf sowas nicht eingehen, tut mir leid das klingt gemein aber es ist meine Ansicht. Du meintest ja auch dass du sogenannten sofort blockiert hast. Dein Freund weiß dich anscheinend nicht zu schätzen. Rede auch mit ihm nochmal drüber und wenn er wieder ausreden findet sag ihm dass du dir sowas nicht geben musst!

Dazu ist sie ja noch nicht mal hübsch

Wie, er schreibt mit hässlichen Mädchen? Das geht ja gar nicht, das wäre ein Trennungsgrund.

was würde er denn machen wenn sie richtig hübsch wäre???

Keine Ahnung. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, was er machen würde, wenn sie nicht eingebildet wäre und einen guten Charakter hätte.

 Ekelhaft.

Stimmt, aber anders als du denkst.

Was willst du jetzt?

0

Also ganz ehrlich. Dass du an das handy Deines Freundes gehst ist ein absoluter Vertrauensbruch - sowas macht man nicht

Außerdem bin ich mir sicher dass dieses Mädchen deutlich hübscher ist als du - zumindest vom Herzen. Denn optische Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. NIEMAND HAT DAS RECHT EINE ANDERE PERSON ALS HÄSSLICH ZU BETITELN - ZUMINDEST NICHT ÄUßERLICH!!!

Was könnte die Begründung darauf sein , dass ich bei Mädels trotz Ausschöpfung meiner Kontaktmöglichkeiten mit ihnen absolut keinen Erfolg habe?

Hallo.ich bin 23.

Bitte lasst euch was anderes einfallen wie der grauenhafte Satz, dass ich rausgehen soll und die richtige schon noch kommen wird !

Und nein - ich suche auch nicht krampfhaft nach einem Mädel ! Könnt Ihr mir den Gefallen tun und den Standard mit dem "krampfhaften suchen " auslassen ?

Ich bin absolut gesellig - ich gehe jedes Wochenende feiern und habe jegliche Clubs Berlins gecheckt .

Doch jedes Mal bin ich nicht mal mit antanzen von einem Mädchen oder rummachen rausgegangen .

Weshalb habe ich so einen Pech mit Mädchen ?
Immer wenn ich ein Mädchen dezent antanze dreht sie sich um um gibt mir einen Korb .

Und wenn ich in einer neuen Clique bin dann reden nur Typen mit mir - aber wieso denn ?? Warum schweigen die Mädels aber Mustern mich immer ? Und warum reden sie dann so empfindlich herablassend mit mir wenn ich sie frage wie sie heißen ? Die sind sofort unfreundlich zu mir .

Und auch wenn es euch nicht gefällt wenn ich jetzt mit online Dating Apps komme : 1. bin ich wohl nicht der einzige Typ der das macht und 2. sind da ebenfalls viele viele Mädels - ich bekomme da nie likes und keine schreibt mich an .

Und generell habe ich auf meine Instagram Fotos maximal 12 likes obwohl ich 300 Abonnenten habe !

Und die die Liken sind eh nur Werbung Seiten !

Wisst ihr was fies ist ?! Wieso verarschen mich gutaussehende Instagram Mädchen indem sie jedes Mal wenn ich mein Foto hochladen mein Bild Liken ?

Warum schreiben sie dann nicht mit mir warum geben dann die Mädels zu dass sie mich verarscht haben weil die Freundin oder Schwester an ihrem Handy war ???

Warum bin ich so gestraft ? Die einzige die es ernst meinte auf LOVOO oder Instagram war so eine ganz dicke mit kleinen Lippen und vielen Sommersprossen !
Sagt jetzt nicht dass ich wählerisch bin verdammt ! Ihr müsst wissen dass ich verdammt wenig Erfolg habe bei Mädchen und ich mich fragen muss wieso dann maximal so eine für mich übeigbleibt?

Und wieso sagen nur Typen zu mir dass ich hübsch bin oder alte Leute ?

Wieso darf ich sogar im Bordell nicht das bei ihr machen wofür ich bezahlt habe beziehungsweise will für jeden Schritt mehr sofort mehr Geld ?